Sortieren nach:
| Diskussionen | Antworten | Letzte Aktivität |
|---|---|---|
Motortuning-Werdegang / Schritt für Schritt zum SpaßestrippHallo Zoomer-Gemeinde Hab das Bedürfniss mal ein paar Erfahrungen offenzulegen... Hatte als erstes (mein erstes Tuning bei ca. 1000 Km ... Gestartet von Sascha |
22 |
27. Okt Antwort von Sascha |
Zoomer schneller machen - step by step.... Nachdem Sascha schon einiges zu Polini geschrieben hat - mit Super Ergebnis: well done, Alter ! - geb ich hier mal meine 2 ct zum Be... Gestartet von zooMic |
8 |
26. Okt Antwort von Nils |
Malossi VarioTach folks, sicher ist einigen von euch aufgefallen, dass ich mit meiner Zoomer einige Probleme habe. Es hat sich herausgestellt, dass me... Gestartet von Rübe |
4 |
16. Mrz Antwort von Rübe |
50 ccm Zommer ein wenig schneller machen???Hallo zusammen, ich habe einen Zoomer, wie er im Laden steht und würde ihn ein wenig schneller machen wollen (5-10 km/h). Im Laden wollen... Gestartet von shouki |
1 |
1.11.2008 Antwort von Senor Coconut |
CDI von PoliniSuche Einbauanleitung für CDI von Polini Gestartet von Bruno |
1 |
26.10.2008 Antwort von Sammie |
Tuning Pionier? Umbauanleitung posten!Moin, hier der Platz wenn Ihr Eure Umbauarbeiten dokumentieren wollt und Euer Wissen mit den anderen User teilen wollt: Forum Abteilung "... Gestartet von Zoomer |
5 |
26.9.2008 Antwort von Dennis |
Cruiser Pegs und soso... hatte mir als erste maßnahme bei sip ja mal trittbrettrahmen inkl. cruiser pegs und tankabdeckung gekauft. sehe ich das richtig, da... Gestartet von tiMtwOO |
23 |
5.7.2008 Antwort von Melonenbrause |
Wenig geld=Zoomer cool?wie krige ich für wenig geld geile zomma tuning teile Gestartet von Radek |
3 |
12.6.2008 Antwort von Zoomer |
Hilfe, Zoomer säuft ab...Habe eine gebrauchte Zoomer gekauft. Mir wurde gesagt, dass die Battery erneuert werden müsste, weil die Zommer ein paar Monate stand. Tr... Gestartet von Donny Brasco |
5 |
9.6.2008 Antwort von Ericson |
Trittbrett mal andersMoin, nach dem mir die Trittbrettrahmen aus den Katalogen nicht so sonderlich zusagen, habe ich heute mal selbst was gebastelt: Wie i... Gestartet von leFok |
5 |
1.6.2008 Antwort von leFok |
© 2009 Erstellt von Zoomer auf Ning. Gründe dein eigenes soziales Netzwerk!