Honda-Zoomer.de - Netzwerk rund um den Honda Zoomer Roller

Marktplatz (31)

Diskussionen Antworten Letzte Aktivität
Melonenbrause

VERKAUFE MEINE ZOOMER

Moin moin, meine Zoomer hat mir viel Spass bereitet und viel Geld gekostet aber nun ist Schluß und ich möchte sie verkaufen! Dazu muss ic...

Gestartet von Melonenbrause

15 25. Sep
Antwort von uhusticker
Maxn

Ebay Zoomer

Moin, sind mal wieder zwei Zoomer in der Bucht zu finden: http://cgi.ebay.de/Honda-Zoomer_W0QQitemZ140224652960QQihZ004QQcategoryZ9939Q...

Gestartet von Maxn

12 20. Jul
Antwort von Maxn
tobi

suche zoomer cdi

suche jemanden der eine originale zoomer cdi zu verkaufen hat. meine polini tuning cdi hat es in den hinterreifen gefressen und das gab n...

Gestartet von tobi

2 18. Jul
Antwort von Timo Wilharm
Feierer

Verkaufe Originalen Zoomer!

Servus! Hab nen Zoomer zu verkaufen. Er ist noch im Orginalzustand, hat im Moment eine Cdi drin, mit der er ca 40-45 läuft, habe aber auc...

Gestartet von Feierer

4 15. Jun
Antwort von Feierer
Hankomat

Suche Honda Zoomer

hey ihr, bin auf der suche nach ner Zoomer verkauft irgendjemand eine im raum münchen??? best c

Gestartet von Hankomat

0 12. Jun
Jörg

PIZZA ZOOMER Riesenkoffer Verkauf

Verkaufe meine Pizza Zoomer gerade bei EBAY: Artikelnummer: 200349945186 Wer mitbieten möchte !! Na denn los !! Wer mir direkt ein Ange...

Gestartet von Jörg

0 6. Jun
Phil

Carbon Parts zu verkaufen

Ich verkaufe jetzt meine Zoomer bei einem Honda Händler in Düsseldorf und bekomm einen Honda SH125i für den Winter...Da ich für die Carbo...

Gestartet von Phil

9 23. Mrz
Antwort von Phil
Ratz

Zoomer für 1400 Euronen

Hey Leutz, wer is denn noch auf der Suche nach einer schwarzen Zoomer. Mein Honda Händler des Vertrauens hat eine gebrauchte im Angebot. ...

Gestartet von Ratz

1 22. Mrz
Antwort von Phil
Feierer

Biete kompletten Zoomer Rahmen (Ganzer Roller ausser dem Motor, wegen Motorschaden)

Hey Leute, da vor einiger Zeit mein Zoomer einen Motorschaden hatte und ich keinen Motor auftreiben konnte, biete ich meinen Roller kompl...

Gestartet von Feierer

2 4. Mrz
Antwort von Feierer
Rolf

suche/biete Zoomer Teile

Meine CDI-Einheit hat sich in Rauch aufgelöst. Hat jemand eine anzubieten? Alternativ biete ich den Rest komplett oder in Teilen an. Fah...

Gestartet von Rolf

9 18. Feb
Antwort von Maxn

RSS

Über

Zoomer Zoomer hat dieses soziale Netzwerk auf Ning ins Leben gerufen.

Gründen Sie Ihr eigenes soziales Netzwerk!

Abzeichen

Wird geladen…

© 2009  Erstellt von Zoomer auf Ning.   Gründe dein eigenes soziales Netzwerk!

Abzeichen  |  Ein Problem melden  |  Privatsphäre  |  AGB