Sortieren nach:
| Diskussionen | Antworten | Letzte Aktivität |
|---|---|---|
VERKAUFE MEINE ZOOMERMoin moin, meine Zoomer hat mir viel Spass bereitet und viel Geld gekostet aber nun ist Schluß und ich möchte sie verkaufen! Dazu muss ic... Gestartet von Melonenbrause |
15 |
25. Sep Antwort von uhusticker |
Ebay ZoomerMoin, sind mal wieder zwei Zoomer in der Bucht zu finden: http://cgi.ebay.de/Honda-Zoomer_W0QQitemZ140224652960QQihZ004QQcategoryZ9939Q... Gestartet von Maxn |
12 |
20. Jul Antwort von Maxn |
suche zoomer cdisuche jemanden der eine originale zoomer cdi zu verkaufen hat. meine polini tuning cdi hat es in den hinterreifen gefressen und das gab n... Gestartet von tobi |
2 |
18. Jul Antwort von Timo Wilharm |
Verkaufe Originalen Zoomer!Servus! Hab nen Zoomer zu verkaufen. Er ist noch im Orginalzustand, hat im Moment eine Cdi drin, mit der er ca 40-45 läuft, habe aber auc... Gestartet von Feierer |
4 |
15. Jun Antwort von Feierer |
Suche Honda Zoomerhey ihr, bin auf der suche nach ner Zoomer verkauft irgendjemand eine im raum münchen??? best c Gestartet von Hankomat |
0 | 12. Jun |
PIZZA ZOOMER Riesenkoffer VerkaufVerkaufe meine Pizza Zoomer gerade bei EBAY: Artikelnummer: 200349945186 Wer mitbieten möchte !! Na denn los !! Wer mir direkt ein Ange... Gestartet von Jörg |
0 | 6. Jun |
Zoomer für 1400 EuronenHey Leutz, wer is denn noch auf der Suche nach einer schwarzen Zoomer. Mein Honda Händler des Vertrauens hat eine gebrauchte im Angebot. ... Gestartet von Ratz |
1 |
22. Mrz Antwort von Phil |
Biete kompletten Zoomer Rahmen (Ganzer Roller ausser dem Motor, wegen Motorschaden)Hey Leute, da vor einiger Zeit mein Zoomer einen Motorschaden hatte und ich keinen Motor auftreiben konnte, biete ich meinen Roller kompl... Gestartet von Feierer |
2 |
4. Mrz Antwort von Feierer |
suche/biete Zoomer TeileMeine CDI-Einheit hat sich in Rauch aufgelöst. Hat jemand eine anzubieten? Alternativ biete ich den Rest komplett oder in Teilen an. Fah... Gestartet von Rolf |
9 |
18. Feb Antwort von Maxn |
Suche Honda Zoomer Motor oder Unfallfahrzeug!Hallo alle zusammen! Ich suche dringend einen Honda Zoomer Motor, da ich kürzlich einen Motorschaden hatte, der den gesamten Motor vernic... Gestartet von Feierer |
6 |
4.12.2008 Antwort von Rübe |
© 2009 Erstellt von Zoomer auf Ning. Gründe dein eigenes soziales Netzwerk!