Sortieren nach:
| Diskussionen | Antworten | Letzte Aktivität |
|---|---|---|
Noch ein Unfall-Zoomer gesuchtAuch ich suche einen Zoomer ohne Motor. Will ebenfalls einen anderen Antrieb verbauen. Würde alles komplett ohne Motor nehmen oder ledigl... Gestartet von arlberg |
2 |
1.12.2008 Antwort von arlberg |
Kühlwassertank, chrom, neu, kein ZoomerteilMoin verkaufe noch einen verchromten Kühlwassertank aus Stahl. Größe 80x80x130 mm. Große Einfüllöffnung, zwei Zuläufe, ein größerer Abla... Gestartet von leFok |
0 | 18.10.2008 |
NCY Benzintankabdeckung, weiß, neuVerkaufe NCY Benzinabdeckung, weiß, nagelneu, nie montiert gewesen. Kostet bei SIP 46 EUR. Ich geb das Teil für 25 EUR plus Versand her. ... Gestartet von leFok |
0 | 18.10.2008 |
Zoomer kaufen...Hallo erstmal, bin neu hier und hab direkt ein paar Fragen. Da ich in der Innenstadt wohne und hier mein Auto nicht brauche wollte ich a... Gestartet von Salim |
7 |
2.9.2008 Antwort von leFok |
VW Passat SommerreifenMahlzeit Mädels, mal was anderes... Ich hätte einen Satz Passat Sommerreifen zu verschenken. Mein Passat hat sich "ins Nirvana" beförder... Gestartet von Melonenbrause |
0 | 7.7.2008 |
Biete: Polini CDIMoin, da ich mit der Leistung meiner "BlackBeauty" sehr zufrieden bin und an der Elektronik ungern rumfummele, biete ich hier eine Polin... Gestartet von DerMichi |
8 |
5.7.2008 Antwort von DerMichi |
Biete: Flexitube + LuftfilterTach auch, trenne mich von meiner Flexitube und nem Luftfilter, da mir letzterer einfach nen zu derben Sound macht! Das ganze soll +- we... Gestartet von DerMichi |
5 |
29.6.2008 Antwort von DerMichi |
Gesucht: Polini AnsaugstutzenMoin, suche günstig nen gebrauchten Polini Ansaugstutzen. Eventuell hat noch jemand einen im Keller rumliegen, und würde ihn für nen App... Gestartet von DerMichi |
3 |
24.6.2008 Antwort von DerMichi |
Lufi gesucht für meine zoomerich suche nen offenen lufi für meine zoomer bei sip gibts nur den einen der mir aber nicht zusagt kennt wer alternativen ? Gestartet von wesker |
8 |
12.6.2008 Antwort von wesker |
Apple Ipod Shuffle 1. Generation 1GBTrenn mich von meinem ersten Ipod: Einem weißen Ipod Shuffle mit 1GB Speicher und den dazugehörigen Kopfhören. Für nen schlappen Zwanni ... Gestartet von DerMichi |
0 | 9.6.2008 |
© 2009 Erstellt von Zoomer auf Ning. Gründe dein eigenes soziales Netzwerk!