Honda-Zoomer.de - Netzwerk rund um den Honda Zoomer Roller

Marktplatz (30)

Diskussionen Antworten Letzte Aktivität
arlberg

Noch ein Unfall-Zoomer gesucht

Auch ich suche einen Zoomer ohne Motor. Will ebenfalls einen anderen Antrieb verbauen. Würde alles komplett ohne Motor nehmen oder ledigl...

Gestartet von arlberg

2 1.12.2008
Antwort von arlberg
leFok

Kühlwassertank, chrom, neu, kein Zoomerteil

Moin verkaufe noch einen verchromten Kühlwassertank aus Stahl. Größe 80x80x130 mm. Große Einfüllöffnung, zwei Zuläufe, ein größerer Abla...

Gestartet von leFok

0 18.10.2008
leFok

NCY Benzintankabdeckung, weiß, neu

Verkaufe NCY Benzinabdeckung, weiß, nagelneu, nie montiert gewesen. Kostet bei SIP 46 EUR. Ich geb das Teil für 25 EUR plus Versand her. ...

Gestartet von leFok

0 18.10.2008
Salim

Zoomer kaufen...

Hallo erstmal, bin neu hier und hab direkt ein paar Fragen. Da ich in der Innenstadt wohne und hier mein Auto nicht brauche wollte ich a...

Gestartet von Salim

7 2.9.2008
Antwort von leFok
Melonenbrause

VW Passat Sommerreifen

Mahlzeit Mädels, mal was anderes... Ich hätte einen Satz Passat Sommerreifen zu verschenken. Mein Passat hat sich "ins Nirvana" beförder...

Gestartet von Melonenbrause

0 7.7.2008
DerMichi

Biete: Polini CDI

Moin, da ich mit der Leistung meiner "BlackBeauty" sehr zufrieden bin und an der Elektronik ungern rumfummele, biete ich hier eine Polin...

Gestartet von DerMichi

8 5.7.2008
Antwort von DerMichi
DerMichi

Biete: Flexitube + Luftfilter

Tach auch, trenne mich von meiner Flexitube und nem Luftfilter, da mir letzterer einfach nen zu derben Sound macht! Das ganze soll +- we...

Gestartet von DerMichi

5 29.6.2008
Antwort von DerMichi
DerMichi

Gesucht: Polini Ansaugstutzen

Moin, suche günstig nen gebrauchten Polini Ansaugstutzen. Eventuell hat noch jemand einen im Keller rumliegen, und würde ihn für nen App...

Gestartet von DerMichi

3 24.6.2008
Antwort von DerMichi
wesker

Lufi gesucht für meine zoomer

ich suche nen offenen lufi für meine zoomer bei sip gibts nur den einen der mir aber nicht zusagt kennt wer alternativen ?

Gestartet von wesker

8 12.6.2008
Antwort von wesker
DerMichi

Apple Ipod Shuffle 1. Generation 1GB

Trenn mich von meinem ersten Ipod: Einem weißen Ipod Shuffle mit 1GB Speicher und den dazugehörigen Kopfhören. Für nen schlappen Zwanni ...

Gestartet von DerMichi

0 9.6.2008

RSS

Über

Zoomer Zoomer hat dieses soziale Netzwerk auf Ning ins Leben gerufen.

Abzeichen

Wird geladen…

© 2009  Erstellt von Zoomer auf Ning.   Gründe dein eigenes soziales Netzwerk!

Abzeichen  |  Ein Problem melden  |  Privatsphäre  |  AGB