Sortieren nach:
| Diskussionen | Antworten | Letzte Aktivität |
|---|---|---|
Biete Carhartt Zoomer SetMoin, ich biete o.g. Set an. Surft mal im Net danach. Dieses Set gab es nur 300 Mal. Ich biete es im Original Karton an. Alle Teile sind ... Gestartet von Starchild |
1 |
6.6.2008 Antwort von Börnsen |
Wo günstig Ersatzteile?Meine Hinterradfelge ist wohl hin, hab im Hinterreifen ne Acht. Weiß jemand wo ich einen Hinterreifen, bzw. nur die Felge her bekomme? Vi... Gestartet von Donny Brasco |
3 |
28.5.2008 Antwort von Donny Brasco |
Biete ein paar Teilchenich hätte - einen schwarzen Doppler Luftfiler mit roter Matte und silbernem Gitter - eine "Flexitube" um den Luftfilter an eine evtl int... Gestartet von Melonenbrause |
15 |
25.5.2008 Antwort von Melonenbrause |
Biete komplettes Tuning Kit für die ZoomerMoin, ich biete ein komplettes Tuningkit für die Zoomer, bestehend aus folgenden Teilen, für an: - Polini Auspuff mit Krümmer - Polini A... Gestartet von Barbunis |
9 |
15.5.2008 Antwort von Jürgen |
Suche Originalteile...Moinsen, bin auf der Suche nach den Plasteteilen, die im Fußraum und unterm Sitz verbaut sind, weil ich mal endlich ein bisschen basteln... Gestartet von Maxn |
8 |
10.4.2008 Antwort von beeyeagesea |
DIO ZX FelgensatzIch habe einen Satz Felgen DIO ZX 10 Zoll doppelt. Ich habe diesen Satz aus den Staaten bestellt und mit Versand und Zoll um die 160 Euro... Gestartet von Rübe |
9 |
7.4.2008 Antwort von Sammie |
Ebay Zoomer bei Winsen an der Luhehttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250228804214&ssPageName=ADME:B:SS:DE:1123 Scheint etwas abgerockt und mit hohe... Gestartet von Zoomer |
4 |
26.3.2008 Antwort von tiMtwOO |
Suche: Unfall ZoomerMahlzeit! Ich suche eine Unfall- oder Bastel-Zoomer. Idealerweise mit Motorschaden und sonst komplett, da ich meinen GY6 150ccm Motor dor... Gestartet von Zoomer |
15 |
6.3.2008 Antwort von flo(h) |
Ebay Zoomer bei Kielhttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120227118820&ssPageName=ADME:B:SS:DE:1123 Oliv und gut erhalten, mal sehen wel... Gestartet von Zoomer |
0 | 27.2.2008 |
Leo Vince TröteMahlzeit Mädels, ich habe noch einen, so gut wie neu, Leo Vince Auspuff rumliegen den ich abtreten könnte, würde, möchte ?!?!?!? Hat eine... Gestartet von Melonenbrause |
11 |
12.2.2008 Antwort von Melonenbrause |
© 2009 Erstellt von Zoomer auf Ning. Gründe dein eigenes soziales Netzwerk!