Honda-Zoomer.de - Netzwerk rund um den Honda Zoomer Roller

Marktplatz (30)

Diskussionen Antworten Letzte Aktivität
Starchild

Biete Carhartt Zoomer Set

Moin, ich biete o.g. Set an. Surft mal im Net danach. Dieses Set gab es nur 300 Mal. Ich biete es im Original Karton an. Alle Teile sind ...

Gestartet von Starchild

1 6.6.2008
Antwort von Börnsen
Donny Brasco

Wo günstig Ersatzteile?

Meine Hinterradfelge ist wohl hin, hab im Hinterreifen ne Acht. Weiß jemand wo ich einen Hinterreifen, bzw. nur die Felge her bekomme? Vi...

Gestartet von Donny Brasco

3 28.5.2008
Antwort von Donny Brasco
Melonenbrause

Biete ein paar Teilchen

ich hätte - einen schwarzen Doppler Luftfiler mit roter Matte und silbernem Gitter - eine "Flexitube" um den Luftfilter an eine evtl int...

Gestartet von Melonenbrause

15 25.5.2008
Antwort von Melonenbrause
Barbunis

Biete komplettes Tuning Kit für die Zoomer

Moin, ich biete ein komplettes Tuningkit für die Zoomer, bestehend aus folgenden Teilen, für an: - Polini Auspuff mit Krümmer - Polini A...

Gestartet von Barbunis

9 15.5.2008
Antwort von Jürgen
Maxn

Suche Originalteile...

Moinsen, bin auf der Suche nach den Plasteteilen, die im Fußraum und unterm Sitz verbaut sind, weil ich mal endlich ein bisschen basteln...

Gestartet von Maxn

8 10.4.2008
Antwort von beeyeagesea
Rübe

DIO ZX Felgensatz

Ich habe einen Satz Felgen DIO ZX 10 Zoll doppelt. Ich habe diesen Satz aus den Staaten bestellt und mit Versand und Zoll um die 160 Euro...

Gestartet von Rübe

9 7.4.2008
Antwort von Sammie
Zoomer

Ebay Zoomer bei Winsen an der Luhe

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250228804214&ssPageName=ADME:B:SS:DE:1123 Scheint etwas abgerockt und mit hohe...

Gestartet von Zoomer

4 26.3.2008
Antwort von tiMtwOO
Zoomer

Suche: Unfall Zoomer

Mahlzeit! Ich suche eine Unfall- oder Bastel-Zoomer. Idealerweise mit Motorschaden und sonst komplett, da ich meinen GY6 150ccm Motor dor...

Gestartet von Zoomer

15 6.3.2008
Antwort von flo(h)
Zoomer

Ebay Zoomer bei Kiel

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120227118820&ssPageName=ADME:B:SS:DE:1123 Oliv und gut erhalten, mal sehen wel...

Gestartet von Zoomer

0 27.2.2008
Melonenbrause

Leo Vince Tröte

Mahlzeit Mädels, ich habe noch einen, so gut wie neu, Leo Vince Auspuff rumliegen den ich abtreten könnte, würde, möchte ?!?!?!? Hat eine...

Gestartet von Melonenbrause

11 12.2.2008
Antwort von Melonenbrause

RSS

Über

Zoomer Zoomer hat dieses soziale Netzwerk auf Ning ins Leben gerufen.

Abzeichen

Wird geladen…

© 2009  Erstellt von Zoomer auf Ning.   Gründe dein eigenes soziales Netzwerk!

Abzeichen  |  Ein Problem melden  |  Privatsphäre  |  AGB