Sortieren nach:
| Vorgestellte Diskussionen |
|---|
SIP Werbebanner & PartnerschaftIhr habt es sicher schon gesehen, seit heute haben wir statt der Google Textlinks rechts in der Sidebar ein Werbebanner von www.SIP-Scoot... Gestartet von ZoomerLetzte Antwort |
| Diskussionen | Antworten | Letzte Aktivität |
|---|---|---|
Motor verliert LeistungHallo, ich habe das Problem, daß der Motor keine Leistung mehr hat, trotz daß ich Vollgas fahre. Erst wenn ich stehen bleibe und anschlie... Gestartet von Homizoomi |
7 |
30. Okt Antwort von Timo Wilharm |
Moritz vom SIP Scootershop sagt..Hallo. Hi Community. Ich mache den Einkauf für NCY Teile bei Sip Scootershop und bin somit der direkte Draht für Teilewünsche oder Nach... Gestartet von Moritz / SIP Scootershop |
46 |
29. Okt Antwort von flatboarder |
offener luftfilterhiho leutz ich will meinem zoomer einen offenen luftfilter verpassen was mache ich mit denn 2 schläuchen die noch in denn luftfilter (org... Gestartet von Rheinchaos |
7 |
14. Okt Antwort von Rübe |
zoomer schneller machenda ich keine ahnung und zwei linke hände habe, suche ich jemanden der meinen zoomer schneller machen kann. der aufsatz auf 55km ist schon... Gestartet von jonas ohlhaver |
0 | 11. Okt |
spanische varioHigh zusammen, das spanische varioteil das mein moped schneller macht...grins. wo bekomm ich das her und wie bau ich es ein?????? bin han... Gestartet von michael |
1 |
10. Okt Antwort von Homizoomi |
Spam auf Honda Zoomer?Schaut mal, was ich für ne Mail bekommen habe: Wird ning langsam nachlässig? bekommt ihr auch Spam? Gestartet von jahfaby |
7 |
8. Okt Antwort von Timo Wilharm |
Hilfe: Absaufen nach Einbau von Polini CDIHallo Community: Ich weiss, die folgende Frage ist nicht wirklich neu, aber eine 100%ig befriedigende Antwort habe ich hier auch noch ni... Gestartet von Slim Nesquick |
13 |
28. Sep Antwort von Sascha |
mofadrossel rückgängig machen!!!!!!!!!! suche hilfeHabe einen zoomer gekauft aber mit alfatec drossel an der zündspule und varioanschlag was auch immer das sein soll. was kann oder muss ic... Gestartet von michael |
8 |
20. Sep Antwort von Timo Wilharm |
AntriebsriemenwechselHallo, meine Zoomer hat "nur". ca. 3500km drauf, hat aber seit ein paar Tagen Schwierigkeiten bergauf Geschwindigkeit zu gewinnen. Wo ich... Gestartet von Homizoomi |
6 |
14. Sep Antwort von Sascha |
InspektionsintervalMeine Zoomer geht langsam auf die 4000km, d.h. offiziell lt Handbuch zur ersten Inspektion. Ich bin ehrlich gesagt kein Fan von Inspektio... Gestartet von Homizoomi |
9 |
7. Sep Antwort von Maxn |
Willkommen bei
Honda-Zoomer.de - Netzwerk rund um den Honda Zoomer Roller
Registrieren
oder Anmelden
© 2009 Erstellt von Zoomer auf Ning. Gründe dein eigenes soziales Netzwerk!