Honda-Zoomer.de - Netzwerk rund um den Honda Zoomer Roller

Stammtisch (82)

Diskussionen Antworten Letzte Aktivität
Homizoomi

Inspektionsinterval

Meine Zoomer geht langsam auf die 4000km, d.h. offiziell lt Handbuch zur ersten Inspektion. Ich bin ehrlich gesagt kein Fan von Inspektio...

Gestartet von Homizoomi

9 7. Sep
Antwort von Maxn
Rheinchaos

orginal gewichte in der vario

wollte mal wissen was eigentlich die orginal gewicht in der vario an gramm haben gruß Rheinchaos

Gestartet von Rheinchaos

0 3. Sep
Rheinchaos

spanische fliege (vario)

so endlich nach 2 wochen wartezeit und 2 wochen rivero roller fahren (kotz) hab ich mein zoomer wieder da ich ja nach 127km stehn geblieb...

Gestartet von Rheinchaos

8 26. Aug
Antwort von Sascha
Sean Schwanebeck

Offener Luftfilter JA oder NEIN?!

Hallo zusammen! Ich würde mir gerne, wohl eher aus optischen Gründen, einen offenen Luftfilter verbauen. Die Problematik mit den Grünen i...

Gestartet von Sean Schwanebeck

3 20. Jul
Antwort von Sean Schwanebeck
Mark Calin Caliman

Suche eine gute Werksatt in Köln.

Hi ich bin neu in Köln und wollte wissen ob ihr hier eine gute und günstige Werkstatt für den Honda Zommer kennt? ciao Mark

Gestartet von Mark Calin Caliman

7 16. Jul
Antwort von Sean Schwanebeck
john-jay-coen

Zoomer Tour nach England hier noch ein paar Bilder

Ich glaube ich hatte noch keine keine Bilder zu der Story eingestellt Hier sind noch ein paar Impressionen davon. Übrigens wer genau hins...

Gestartet von john-jay-coen

1 4. Jul
Antwort von john-jay-coen
john-jay-coen

Zoomer Tour nach England 1750 km pro Strecke 29Std und 24 Std lustige Geschichte

Little Zoomers Run Ich hatte soeben das Ortsschild von Obertal passiert, als ich mich fragte was ich denn hier eigentlich mache, und ob ...

Gestartet von john-jay-coen

6 4. Jul
Antwort von john-jay-coen
Feierer

Variomatik vs CDI

Bringt mir eig. eine neue Vario etwas, wenn ich eine CDI drin habe, die es mir auch bergab nicht zulässt schneller als 45km/h zu fahren? ...

Gestartet von Feierer

9 28. Jun
Antwort von zooMic
Hankomat

Zoomer-Tuner in München

Moin Ihr kennt irgendjemand einen Zoomer-Tuner in München und Umgebung??? Gruß Hankomat

Gestartet von Hankomat

8 27. Jun
Antwort von Riggs
Homizoomi

Drehzahlmesser

Hallo, ich möchte mal in die Runde fragen, ob jemand bereits Erfahrung zur Installation eines Drehzahlmessers hat. Mir schwebt hier ein T...

Gestartet von Homizoomi

22 11. Mai
Antwort von Homizoomi

RSS

Über

Zoomer Zoomer hat dieses soziale Netzwerk auf Ning ins Leben gerufen.

Abzeichen

Wird geladen…

© 2009  Erstellt von Zoomer auf Ning.   Gründe dein eigenes soziales Netzwerk!

Abzeichen  |  Ein Problem melden  |  Privatsphäre  |  AGB