Sortieren nach:
| Diskussionen | Antworten | Letzte Aktivität |
|---|---|---|
Wer wohnt denn wo?Hi Zoomerfreunde, was haltet ihr von ner Karte, auf der wir alle eingezeichnet sind, damit man mal auf einen Blick sieht, wer so in der N... Gestartet von jahfaby |
19 |
18. Mrz Antwort von martin |
Kennzeichen wechseln![Für die Deutschen unter uns] Moin zusammen, denkt dran, das Kennzeichen sollte heute Nacht gewechselt werden! ;-) Im letzten Jahr ha... Gestartet von Maxn |
1 |
2. Mrz Antwort von jahfaby |
Rechtliche Lage bei umgebauter VariomatikWurde schon mal jemand mit einer anderen Variomatik von der Polizei angehalten, und wenn ja, was haben die gemacht? wollte mich nur erku... Gestartet von Riggs |
0 | 14. Jan |
Domain wieder erreichbarHola, und frohe Ostern! Die Domain ist jetzt wieder erreichbar, sorry für die Downtime, der kostenpflichtige Zusatzdienst war ausgelaufen... Gestartet von Zoomer |
3 |
11. Jan Antwort von jahfaby |
Frankfurt - jemand da?Hi Zoomerleute! Endlich kann ich mich auch als solcher zähler. Jahrelang überlegt, soll ich oder doch lieber eine Aprillia habana? Letzt... Gestartet von freeceak |
9 |
13.12.2008 Antwort von Maggo |
Suche Chromfelgen für Honda ZoomerHallo Leute Ich suche für den Honda Zoomer NPS50 Chromfelgen... Kann mir da einer weiterhelfen wo ich welche herbekommen kann?? Gerne b... Gestartet von rolf könig |
0 | 6.12.2008 |
Suche Zoomer Fahrer aus KölnHi leute wer von euch fährt Zoomer und Kommt aus Köln Gestartet von cologne81 |
3 |
22.11.2008 Antwort von cologne81 |
Zommer ein wenig schneller machenHallo zusammen, ich habe seit kurzem eine 50 ccm Zoomer und würde sie gerne ein wenig schneller machen (so 5-10 km/h) Hat jemand eine Ide... Gestartet von shouki |
1 |
20.11.2008 Antwort von Homizoomi |
Gewichte!Hallo zusammen, kann mir einer sagen wie schwer die original gewichte der Zoomer sind??? Gestartet von Rene Czajka |
0 | 11.11.2008 |
legal oder nicht?hallo, was passiert eigentlich wenn man mit zB polini-vario von der polizei kontrolliert wird. ist das ganz illegal sowas einzubauen? wür... Gestartet von Riggs |
5 |
27.10.2008 Antwort von Katrin |
© 2009 Erstellt von Zoomer auf Ning. Gründe dein eigenes soziales Netzwerk!