Honda-Zoomer.de - Netzwerk rund um den Honda Zoomer Roller

Stammtisch (82)

Diskussionen Antworten Letzte Aktivität
PehN

Fragen vor dem Kauf

Hi, ich bin vor ein paar Wochen auf den Honda Zoomer gestoßen und hab mich in ihn verliebt. Allerdings war ich noch nie Rollerfahrer und...

Gestartet von PehN

9 26.10.2008
Antwort von hackspechtchen
Martin

Sitzbank

Hallo Zoomerfreunde, Ich habe bei tokio Parts ein Sitzpolster gesehen was etwas weiter nach hinten gezogen ist. (in meiner chopperhaltun...

Gestartet von Martin

3 15.10.2008
Antwort von der-Leo
Zoomer

Tokyo Custom Scooter, Long'n'Low

Seit längerem geistern mir die Schlachtschiffe im Kopf rum die in Tokyo gebaut werden. Habe hier und da schon mal Fotos entdeckt. Heute b...

Gestartet von Zoomer

7 14.10.2008
Antwort von Maxn
Homizoomi

Zu fett eingestellt? / Rußbildung

Hallo, habe originale Zoomer, d.h. kein Tuning über irgendeine CDI etc. (außer us-vario). Ich habe im Sommer einen Polini-Auspuff eingeba...

Gestartet von Homizoomi

1 12.10.2008
Antwort von Homizoomi
Stefanie Renz

Ich glaub mein Mechaniker hat mich verarscht

Ich war bei meinem Mechaniker und hab die Drossel rausbauen lassen. Auf meine Frage warum ich die Drossel nicht wieder bekommen habe, sag...

Gestartet von Stefanie Renz

1 10.10.2008
Antwort von Stefanie Renz
hackspechtchen

SAE 10W-30

So, heute habe ich zum ersten Mal seit fast 4.000km mal nach dem Ölstand geschaut. Eigentlich war keins mehr drinne, mit ein bisschen gut...

Gestartet von hackspechtchen

6 8.9.2008
Antwort von hackspechtchen
nordhamburger

Ich glaub ich will bald zoomen...

Ja Moin! Wie wahrscheinlich dem Rest der Republik gehen dem alten Nordhamburger die Spritpreise und Fixkosten von Auto und Motorrad auf ...

Gestartet von nordhamburger

7 3.9.2008
Antwort von jahfaby
Katrin

Wo bestellt iht eure Anbauteile???

Hi Leute, wo kauft ihr eigentlich eure anbauteile für die zoomer? Suche als erstes nach ner richtig geilen Seitenabdeckung für untern Sit...

Gestartet von Katrin

0 28.8.2008
Senor Coconut

Gude aus Frankfurt am Main

Gude an Alle, Mein Name ist Sven bin 33 Jahre alt und komme aus Frankfurt am Main. Fahre zur Zeit eine original Honda Dax ST50G BJ1973 k...

Gestartet von Senor Coconut

10 25.8.2008
Antwort von Katrin
birma

ich auch :o)

Ich möchte da auch mal was los werden. Fahre nun auch seit ein paar Wöchlein 'ne Zoomi und ehrlich, das Teil ist so geil, da kann man nix...

Gestartet von birma

5 18.8.2008
Antwort von Katrin

RSS

Über

Zoomer Zoomer hat dieses soziale Netzwerk auf Ning ins Leben gerufen.

Abzeichen

Wird geladen…

© 2009  Erstellt von Zoomer auf Ning.   Gründe dein eigenes soziales Netzwerk!

Abzeichen  |  Ein Problem melden  |  Privatsphäre  |  AGB