Honda-Zoomer.de - Netzwerk rund um den Honda Zoomer Roller

Stammtisch (82)

Diskussionen Antworten Letzte Aktivität
ZoomZoom

Opa zoomt jetzt auch ! ;-)

Moin Wollt mal eben "Moin" sagen hier bei den "Zoomisten"....oder however wir heißen:-) Hab heute einen gekauft....in Schwaaz von 06 (gla...

Gestartet von ZoomZoom

5 18.8.2008
Antwort von Zoomer
wesker

woher nen fattire mod

hy zusammen, vielleicht weiss ja einer von euch wo ich nen fattire mod her bekomme, ohne japan urlaub? preis wäre ned so wichtig hauptsa...

Gestartet von wesker

5 14.8.2008
Antwort von wesker
Austroscoot

Wie alt seid ihr so ?

ich frag mich ja ab und zu was mich mit 24 reitet mir nen roller zuzulegen aber was soll ich sagen, seitdem ich die zoomer gesehen habe b...

Gestartet von Austroscoot

13 4.8.2008
Antwort von Katrin
Naosan

Dummheit gehört bestraft!

Hi Allerseits! Habe meine "Zoomer-chan" seit knapp 2 Jahren.. fahre sogar im Winter, außer wenn Schnee liegt. Hatte auch noch nie ein PR...

Gestartet von Naosan

9 22.7.2008
Antwort von Naosan
der-Leo

Einen schönen guten Abend...

Als neues Mitglied dieser netten Seite wollte ich erstmal ordentlich 'Hallo' sagen. Also... Hallo! Seit ein paar Tagen bin auch ich st...

Gestartet von der-Leo

9 22.7.2008
Antwort von Maxn
DerMichi

honda-zoomer.de sticker & button

moin, ich sehe immer wieder zoomer-fahrer in meiner stadt nur leider immer auf der andren straßenseite....ich würde gerne mit sticker un...

Gestartet von DerMichi

20 16.7.2008
Antwort von jahfaby
john-jay-coen

Little Zoomer Run noch mehr Fotos

Hier noch ein paar Fotos mehr zu der Zoomer Geschichte Wenn Ihr noch mehr zum lachen braucht dann geht noch unter folgenden link go to th...

Gestartet von john-jay-coen

0 11.7.2008
Steven

Hi Community

Naja wollt ma kurz HALLO sagen!!! Werd mir die Tage nen Zoomer zulegen und dachte hier kann mir bei Schrauberthemen gut geholfen werden....

Gestartet von Steven

4 10.7.2008
Antwort von Steven
Melonenbrause

Harl-äh... - Days

Mahlzeit die Damen, ;-) auf den Harly Days konnte man, so denke ich, die größte Zoomer Ansammlung die es je im Norden gab begutachten. Zo...

Gestartet von Melonenbrause

3 2.7.2008
Antwort von Melonenbrause
jahfaby

Wie dreist kann man parken?

Hallo Kommune, ich hoffe ich nerv euch nicht mit meinen Fragen, aber vor der Zoomer bin ich immer nur T3 gefahren und da gibt's halt scho...

Gestartet von jahfaby

3 11.6.2008
Antwort von Melonenbrause

RSS

Über

Zoomer Zoomer hat dieses soziale Netzwerk auf Ning ins Leben gerufen.

Abzeichen

Wird geladen…

© 2009  Erstellt von Zoomer auf Ning.   Gründe dein eigenes soziales Netzwerk!

Abzeichen  |  Ein Problem melden  |  Privatsphäre  |  AGB