Sortieren nach:
| Diskussionen | Antworten | Letzte Aktivität |
|---|---|---|
Opa zoomt jetzt auch ! ;-)Moin Wollt mal eben "Moin" sagen hier bei den "Zoomisten"....oder however wir heißen:-) Hab heute einen gekauft....in Schwaaz von 06 (gla... Gestartet von ZoomZoom |
5 |
18.8.2008 Antwort von Zoomer |
woher nen fattire modhy zusammen, vielleicht weiss ja einer von euch wo ich nen fattire mod her bekomme, ohne japan urlaub? preis wäre ned so wichtig hauptsa... Gestartet von wesker |
5 |
14.8.2008 Antwort von wesker |
Wie alt seid ihr so ?ich frag mich ja ab und zu was mich mit 24 reitet mir nen roller zuzulegen aber was soll ich sagen, seitdem ich die zoomer gesehen habe b... Gestartet von Austroscoot |
13 |
4.8.2008 Antwort von Katrin |
Dummheit gehört bestraft!Hi Allerseits! Habe meine "Zoomer-chan" seit knapp 2 Jahren.. fahre sogar im Winter, außer wenn Schnee liegt. Hatte auch noch nie ein PR... Gestartet von Naosan |
9 |
22.7.2008 Antwort von Naosan |
Einen schönen guten Abend...Als neues Mitglied dieser netten Seite wollte ich erstmal ordentlich 'Hallo' sagen. Also... Hallo! Seit ein paar Tagen bin auch ich st... Gestartet von der-Leo |
9 |
22.7.2008 Antwort von Maxn |
honda-zoomer.de sticker & buttonmoin, ich sehe immer wieder zoomer-fahrer in meiner stadt nur leider immer auf der andren straßenseite....ich würde gerne mit sticker un... Gestartet von DerMichi |
20 |
16.7.2008 Antwort von jahfaby |
Little Zoomer Run noch mehr FotosHier noch ein paar Fotos mehr zu der Zoomer Geschichte Wenn Ihr noch mehr zum lachen braucht dann geht noch unter folgenden link go to th... Gestartet von john-jay-coen |
0 | 11.7.2008 |
Hi CommunityNaja wollt ma kurz HALLO sagen!!! Werd mir die Tage nen Zoomer zulegen und dachte hier kann mir bei Schrauberthemen gut geholfen werden.... Gestartet von Steven |
4 |
10.7.2008 Antwort von Steven |
Harl-äh... - DaysMahlzeit die Damen, ;-) auf den Harly Days konnte man, so denke ich, die größte Zoomer Ansammlung die es je im Norden gab begutachten. Zo... Gestartet von Melonenbrause |
3 |
2.7.2008 Antwort von Melonenbrause |
Wie dreist kann man parken?Hallo Kommune, ich hoffe ich nerv euch nicht mit meinen Fragen, aber vor der Zoomer bin ich immer nur T3 gefahren und da gibt's halt scho... Gestartet von jahfaby |
3 |
11.6.2008 Antwort von Melonenbrause |
© 2009 Erstellt von Zoomer auf Ning. Gründe dein eigenes soziales Netzwerk!