Honda-Zoomer.de - Netzwerk rund um den Honda Zoomer Roller

Stammtisch (82)

Diskussionen Antworten Letzte Aktivität
Zoomer

SIP Werbebanner & Partnerschaft

Ihr habt es sicher schon gesehen, seit heute haben wir statt der Google Textlinks rechts in der Sidebar ein Werbebanner von www.SIP-Scoot...

Gestartet von Zoomer

18 11.6.2008
Antwort von Moritz / SIP Scootershop
Zoomer

Neue Funktionen bei Honda-Zoomer.de

Der Hoster Ning.com hat ein paar neue Features live gestellt, folgende Funktionen könnten interessant sein für Euch: Boxen in User Profi...

Gestartet von Zoomer

2 11.6.2008
Antwort von Zoomer
DerMichi

Die Rennleitung und Ihre Tücken!

So, da ich nun auch meine Zoomer unters Messer nehmen werde, würde ich es interessant finden zu hören welche Probleme ihr mit dem Gesetz ...

Gestartet von DerMichi

12 10.6.2008
Antwort von Rübe
Zoomer

Forum Sortierung/Darstellung geändert

Zur Info, ich habe das Forum in den "Flat-View" Modus geswitcht. Die Baumstrucktur mit den Antworten auf die Antworten war irgentwie sinn...

Gestartet von Zoomer

1 10.6.2008
Antwort von Zoomer
Zoomer

Tätowierte am Start?

Frage aus aktuellem Anlass, lasse mich grad zum 2. mal pickern von einem japanischen Gasttätowierer. Wird ein bunter Ärmel, ganz schön au...

Gestartet von Zoomer

7 9.6.2008
Antwort von leFok
jahfaby

Microbutton / Antipixel für Honda-Zoomer

Ich will grad meine eigene Seite umbauen und will auch auf dieses Forum verlinken, also hab ich mal nach Vorlage von Zoomers Header einen...

Gestartet von jahfaby

8 8.6.2008
Antwort von Zoomer
Zoomer

Eure anderen Spielzeuge

Was habt Ihr neben der Zoomer noch in der Garage? Hier mein neustes Spielzeug, frisch aus dem 725km entfernten Laupheim beim Bodensee im...

Gestartet von Zoomer

24 8.6.2008
Antwort von Jonathan
Börnsen

Zoomer 1:1 Kopie aus China

ich könnte kotzen...die kopieren mitlerweile auch alles...! http://cgi.ebay.com/ebaymotors/NEW-2007-BASHAN-RUCKUS-49CC-LOOK-SCOOTER_W0QQ...

Gestartet von Börnsen

5 6.6.2008
Antwort von Zoomer
Zoomer

Yamaha C3 ''Giggle-Saw'' (TOKYOPARTS)

via www.chromjuwelen.com: "Genervt vom Honda Zoomer-Hype? Auf der Suche nach einer Alternative? Dann kommt hier ein Vorschlag. Wie wär...

Gestartet von Zoomer

11 6.6.2008
Antwort von Zoomer
Zoomer

Bonsai-Scooter jetzt unter honda-zoomer.de erreichbar

Die zweite höchst offizielle Bekanntmachung innerhalb weniger Tage. Kinners’ ich werd noch zum Pressesprecher! „Bonsaiscooter“ heißt ab s...

Gestartet von Zoomer

5 3.6.2008
Antwort von Zoomer

RSS

Über

Zoomer Zoomer hat dieses soziale Netzwerk auf Ning ins Leben gerufen.

Abzeichen

Wird geladen…

© 2009  Erstellt von Zoomer auf Ning.   Gründe dein eigenes soziales Netzwerk!

Abzeichen  |  Ein Problem melden  |  Privatsphäre  |  AGB