Sortieren nach:
| Diskussionen | Antworten | Letzte Aktivität |
|---|---|---|
SIP Werbebanner & PartnerschaftIhr habt es sicher schon gesehen, seit heute haben wir statt der Google Textlinks rechts in der Sidebar ein Werbebanner von www.SIP-Scoot... Gestartet von Zoomer |
18 |
11.6.2008 Antwort von Moritz / SIP Scootershop |
Neue Funktionen bei Honda-Zoomer.deDer Hoster Ning.com hat ein paar neue Features live gestellt, folgende Funktionen könnten interessant sein für Euch: Boxen in User Profi... Gestartet von Zoomer |
2 |
11.6.2008 Antwort von Zoomer |
Die Rennleitung und Ihre Tücken!So, da ich nun auch meine Zoomer unters Messer nehmen werde, würde ich es interessant finden zu hören welche Probleme ihr mit dem Gesetz ... Gestartet von DerMichi |
12 |
10.6.2008 Antwort von Rübe |
Forum Sortierung/Darstellung geändertZur Info, ich habe das Forum in den "Flat-View" Modus geswitcht. Die Baumstrucktur mit den Antworten auf die Antworten war irgentwie sinn... Gestartet von Zoomer |
1 |
10.6.2008 Antwort von Zoomer |
Tätowierte am Start?Frage aus aktuellem Anlass, lasse mich grad zum 2. mal pickern von einem japanischen Gasttätowierer. Wird ein bunter Ärmel, ganz schön au... Gestartet von Zoomer |
7 |
9.6.2008 Antwort von leFok |
Microbutton / Antipixel für Honda-ZoomerIch will grad meine eigene Seite umbauen und will auch auf dieses Forum verlinken, also hab ich mal nach Vorlage von Zoomers Header einen... Gestartet von jahfaby |
8 |
8.6.2008 Antwort von Zoomer |
Eure anderen SpielzeugeWas habt Ihr neben der Zoomer noch in der Garage? Hier mein neustes Spielzeug, frisch aus dem 725km entfernten Laupheim beim Bodensee im... Gestartet von Zoomer |
24 |
8.6.2008 Antwort von Jonathan |
Zoomer 1:1 Kopie aus Chinaich könnte kotzen...die kopieren mitlerweile auch alles...! http://cgi.ebay.com/ebaymotors/NEW-2007-BASHAN-RUCKUS-49CC-LOOK-SCOOTER_W0QQ... Gestartet von Börnsen |
5 |
6.6.2008 Antwort von Zoomer |
Yamaha C3 ''Giggle-Saw'' (TOKYOPARTS)via www.chromjuwelen.com: "Genervt vom Honda Zoomer-Hype? Auf der Suche nach einer Alternative? Dann kommt hier ein Vorschlag. Wie wär... Gestartet von Zoomer |
11 |
6.6.2008 Antwort von Zoomer |
Bonsai-Scooter jetzt unter honda-zoomer.de erreichbarDie zweite höchst offizielle Bekanntmachung innerhalb weniger Tage. Kinners’ ich werd noch zum Pressesprecher! „Bonsaiscooter“ heißt ab s... Gestartet von Zoomer |
5 |
3.6.2008 Antwort von Zoomer |
© 2009 Erstellt von Zoomer auf Ning. Gründe dein eigenes soziales Netzwerk!