Sortieren nach:
| Diskussionen | Antworten | Letzte Aktivität |
|---|---|---|
Gruppen auf Honda-Zoomer.deIch habe das Gruppen-Feature im Netzwerk veröffentlicht und Vier Gruppen für die jeweiligen Ecken der Republik angelegt. Das und die User... Gestartet von Zoomer |
2 |
3.6.2008 Antwort von Zoomer |
Zoomer als Lifestyle-ObjektIn der aktuellen Ausgabe des Blond Magazins gibt es eine Doppelseite zum Thema "Roller". Groß auf einer halben Seite abgebildet: Eine Zoo... Gestartet von tiMtwOO |
7 |
30.5.2008 Antwort von jahfaby |
hat sich ausgeZOOMERt :-(Hi Leute, sicher habt ihr schon mein Posting im Marktplatz gelesen. Ich gebe meine Zoomer dem Händler zurück, da ich mit ihr total unzuf... Gestartet von Barbunis |
4 |
21.5.2008 Antwort von Barbunis |
Tach auch!Moin Moin....kalte windige Grüße aus dem Norden...aus Bremerhaven! Angefixt von dem Sven, bin ich auch auf den Trichter gekommen mir eine... Gestartet von DerMichi |
4 |
21.5.2008 Antwort von Zoomer |
"Sie bauen doch Zoomer um oder?"Ich bin immer wieder erstaunt darüber was für Anrufe manchmal aufgrund des Boards hier und des Blogs unter www.honda-zoomer-tuning.de bei... Gestartet von Zoomer |
3 |
20.5.2008 Antwort von Maxn |
an die Hamburger:seid ihr heute beim motoclub oder auf'm spielbudenplatz? Gestartet von tiMtwOO |
5 |
19.5.2008 Antwort von tiMtwOO |
Artikel bei CarDomain.comhttp://blog.cardomain.com/blog/2008/05/scooters-the-ne.html geht um scooter tuning und die linken sogar hier her ;). Gestartet von tiMtwOO |
0 | 16.5.2008 |
12" Chromfelgenkit mit NCY GabelFür einen Startpreis von 0 Dollar bietet jiangwayne.com dieses Kit bei ebay an: http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ZOOMER-RUCKUS-DAYTONA-12-... Gestartet von Rübe |
1 |
11.5.2008 Antwort von flo(h) |
bigstylin zoomerSurfe ich gelangweilt bei highsnobiety.com vorbei, da fällt mein Auge auf einen von unser-aller-lieblings-scooter, der vor einer Party vo... Gestartet von beeyeagesea |
1 |
27.4.2008 Antwort von flo(h) |
Hallo an die Bonsai-Scooter Kommune.Leider gibt's hier kein Off-Topic, deswegen schreib ich mal an den Stammtisch. Ich wollte mal Hallo sagen. Ich bin der faby, komme aus S... Gestartet von jahfaby |
20 |
21.4.2008 Antwort von jahfaby |
© 2009 Erstellt von Zoomer auf Ning. Gründe dein eigenes soziales Netzwerk!