Sortieren nach:
| Diskussionen | Antworten | Letzte Aktivität |
|---|---|---|
Wo gibts Fanartikel zur zoomer?Hi Leute, wißt Ihr wo man irgendwas an Fanartikeln zur zoomer ( T-Shirt, Base Cap, Jacke usw.) kaufen kann? Habe jedenfalls noch nirgends... Gestartet von Katrin |
17 |
Vor einem Tag Antwort von jahfaby |
Ersatz fuer OriginalgabelIch suche seit langem einen optisch aehnlichen Ersatz fuer die miese Zoomergabel, die bei mir trotz Totalzerlegung und Reinigung eher ein... Gestartet von flatboarder |
2 |
17. Nov Antwort von flatboarder |
Auspuff neu ... aber nicht schnellerIch habe über ebay.com den folgenden Auspuff ersteigert: 220484043889. Könnt ihr mir bitte sagen weshalb meine Honda Zoomer nicht schnell... Gestartet von Jerry |
9 |
11. Nov Antwort von Timo Wilharm |
Bin neu hier und hab ein paar FragenHallo erst einmal, Bin über Google auf diese Seite gekommen und habe mich registriert, weil ich mich schon seit langem für den Honda Zoom... Gestartet von Benjamin |
1 |
8. Nov Antwort von Nils |
Langstreckentauglichkeit des ZoomersHallo, ich war heute mal beim Hondahändler und hab mir ein paar Roller, darunter auch den Zoomer, angeguckt.Der Zoomer hat mir sehr gefal... Gestartet von Markus |
3 |
29. Okt Antwort von flatboarder |
Meine Zoomer macht ein echt ekliges Geräusch mit dem Motor!Ich hoffe, das mit dem Video klappt, hier auch nochmal der Link zum Video auf Youtube. Also, heute morgen setz ich mich auf meinen Rol... Gestartet von jahfaby |
15 |
29. Okt Antwort von flatboarder |
Motor im Leerlauf, ist das gesund?Ich glaube, die Überschrift ist nicht ganz richtig, aber mir ist nicht passenderes eingefallen. Hej Folks, vor meinem Motorgeräusch-Erle... Gestartet von jahfaby |
2 |
29. Okt Antwort von jahfaby |
...möchte mich ebenfalls vorstellenHallo, ich habe mich gerade registriert und möchte mich daher auch gleich vorstellen. Mein Name ist Thomas - 45 Jahre alt - verheiratet -... Gestartet von Thomas Beckers |
6 |
27. Okt Antwort von jahfaby |
Explosionszeichnungen der Honda ZoomerHallo allerseits. Ich bin kürzlich auf etwas gestossen, was ich euch nicht vorenthalten möchte: Der Honda Vertragshändler "ZSF Motorradt... Gestartet von Floh |
6 |
10. Sep Antwort von jahfaby |
VorstellungHallo Dann stelle ich mich mal vor Ich bin der Sebastian Komme aus dem Schönen München und Fahre noch kein Honda Zoomer Sondern eine Ya... Gestartet von Götz Sebastian |
8 |
5. Sep Antwort von Götz Sebastian |
© 2009 Erstellt von Zoomer auf Ning. Gründe dein eigenes soziales Netzwerk!