Honda-Zoomer.de - Netzwerk rund um den Honda Zoomer Roller

Honda Zoomer Talk (140)

Diskussionen Antworten Letzte Aktivität
Maxn

Welcher Helm passt zum Zoomer?

Moinsen, neue Saison, neues Glück, und nach ein paar Jahren Zommerfahren muss auch mal ein neuer Helm herbei. Im Moment fahre ich den "U...

Gestartet von Maxn

13 19.3.2008
Antwort von Maxn
leFok

Sitzbank versetzen

Auch neu: Sitzbankversatzkit. Endlich kann ich vernünftig auf der Zoomer sitzen...aber zu welchem Preis: Eindeutig Abzüge in der Style...

Gestartet von leFok

12 18.3.2008
Antwort von leFok
leFok

NCY vs. Daytona

Mal 'ne Frage zum 'Gepäckfachboden': die Versionen von Daytona und NCY sehen auf der Seite zum Motor etwas anders aus. Passen beide? Oder...

Gestartet von leFok

2 15.3.2008
Antwort von Melonenbrause
flo(h)

Die Sache mit den bösen Lenkern...

Ich hab mir mal über einen neuen Lenker gedanken gemacht. Die Fotos von Zoomer und auch ein paar von Rübe haben ja gezeigt wies geht. Ich...

Gestartet von flo(h)

3 15.3.2008
Antwort von Rübe
Rübe

unerwünschte Fehlzündungen ...liegt es am Luftfilter oder am Auspuff?

Hi folks, seit ein paar Tagen ist mein bike wieder verkehrstauglich und deshalb kann ich auch mal etwas weiter als 100 Meter um den Block...

Gestartet von Rübe

3 13.3.2008
Antwort von Rübe
Rübe

Augentee

Tja, ganz ohne Reflektoren geht es halt nicht. Hier mal zwei Alternativen. Zum einen, die klassische rechteckige Variante...is OK, mehr...

Gestartet von Rübe

11 12.3.2008
Antwort von leFok
Zoomer

Speedo Relocate / Tacho in die Batteriebox

Moin, ich muss wegen Umzug und einhergehendem Verlust meines Schrauberkellers dieses Wochenende meinen Zoomer frühzeitig aus dem Wintersc...

Gestartet von Zoomer

1 8.3.2008
Antwort von Rübe
Zoomer

Speedo Relocate / Tacho in die Batteriebox

Moin, ich muss wegen Umzug und einhergehendem Verlust meines Schrauberkellers dieses Wochenende meinen Zoomer frühzeitig aus dem Wintersc...

Gestartet von Zoomer

0 7.3.2008
Glottis

2 big 4 ruckus?

So ich brauch jetzt einfach mal ne ehrliche meinung von euch. Ist sowas noch Auf der Straße zugelassen? ;) Würde mir zu dem Teil noch ...

Gestartet von Glottis

7 6.3.2008
Antwort von Zoomer
Thomas

Hilfe

Gruß an die Bonsai-Gemeinde!! Wollte mal eure Meinung wissen zum Thema Motor-Tuning beim Zoomer. Mein Händler sagt das sei alles Scheisse...

Gestartet von Thomas

9 6.3.2008
Antwort von Barbunis

RSS

Über

Zoomer Zoomer hat dieses soziale Netzwerk auf Ning ins Leben gerufen.

Abzeichen

Wird geladen…

© 2009  Erstellt von Zoomer auf Ning.   Gründe dein eigenes soziales Netzwerk!

Abzeichen  |  Ein Problem melden  |  Privatsphäre  |  AGB