Sortieren nach:
| Diskussionen | Antworten | Letzte Aktivität |
|---|---|---|
Heckbeleuchtung: so geht's erstmal nichtMoin, Habe am Wochenende mich mal dem Heckbürzel angenommen und eine neue Lampenhalterung gebastelt. Ich hab dazu ein Alublech zurechtge... Gestartet von leFok |
8 |
6.3.2008 Antwort von Phil |
immernoch Aussetzer, bitte um Hilfe (erledigt) :o)Hilfeee Leute, ich habe immer noch massive Aussetzer bei Vollast, diese machen sich wie folgt bemerkbar: nach einer kurzen Weile fängt d... Gestartet von Barbunis |
5 |
29.2.2008 Antwort von Barbunis |
HeckgeschichtenLeute, neulich bei tokio parts:Amtliche Heckbeleuchtung im Rahmen Find ich sehr elegant, frag mich grad, ob man das nicht auch irgen... Gestartet von leFok |
4 |
27.2.2008 Antwort von Zoomer |
Vorstellung & Tokyo Parts BestellungHallo everybody, ich bin neu hier, und hab mir letzten Winter nen Zoomer besorgt, den ich ab Juni (vorher geht's nicht - echt keine Zeit... Gestartet von beeyeagesea |
10 |
26.2.2008 Antwort von leFok |
@Rübe: BremszugbefestigungRübe, Du hattest mich neulich noch nach der Befestigung des Gaszuges unter dem Tank befragt: Heute hab ich mal wieder die Zoomer auseina... Gestartet von leFok |
2 |
19.2.2008 Antwort von Zoomer |
Vorderrad eiert!Moin, ich bin heute über einen Feldweg gefahren und dabei zweimal hart durch ein Schlagloch gefahren, dabei ist die Federung an ihre Gre... Gestartet von Barbunis |
2 |
18.2.2008 Antwort von Barbunis |
Extended Wheelbase Motorversatz KitOptisch einer der geilsten, technisch einer der aufwendigsten Mods an der Zoomer. Die original Schwinge wird mit einer längeren Version e... Gestartet von Zoomer |
8 |
14.2.2008 Antwort von flo(h) |
Rear Shock / Hinterer StoßdämpferMoin, ich sammel gerade für meine diesjährige Teilewunschliste. Unter anderem darf es ein neuer Stoßdämpfer für hinten sein. Habt Ihr Erf... Gestartet von Zoomer |
12 |
14.2.2008 Antwort von flo(h) |
Frontpartie--Was gefällt wem??Hallo, Hallo! Ich wollt mich mal erkundigen was ihr mit dem "Gesicht" eurer Zoomer noch so vor habt. Man hat ja einiges zur Auswahl, hier... Gestartet von flo(h) |
10 |
13.2.2008 Antwort von flo(h) |
Underseat Taillight und Bürzel abflexenNach zwei Wochen Dauermalochen hab ich dieses Wochenende endlich mal wieder Zeit zum schrauben, und das Wetter schreit ja auch nach Ausfa... Gestartet von Zoomer |
0 | 9.2.2008 |
© 2009 Erstellt von Zoomer auf Ning. Gründe dein eigenes soziales Netzwerk!