Honda-Zoomer.de - Netzwerk rund um den Honda Zoomer Roller

Honda Zoomer Talk (140)

Diskussionen Antworten Letzte Aktivität
leFok

Heckbeleuchtung: so geht's erstmal nicht

Moin, Habe am Wochenende mich mal dem Heckbürzel angenommen und eine neue Lampenhalterung gebastelt. Ich hab dazu ein Alublech zurechtge...

Gestartet von leFok

8 6.3.2008
Antwort von Phil
Barbunis

immernoch Aussetzer, bitte um Hilfe (erledigt) :o)

Hilfeee Leute, ich habe immer noch massive Aussetzer bei Vollast, diese machen sich wie folgt bemerkbar: nach einer kurzen Weile fängt d...

Gestartet von Barbunis

5 29.2.2008
Antwort von Barbunis
leFok

Heckgeschichten

Leute, neulich bei tokio parts:Amtliche Heckbeleuchtung im Rahmen Find ich sehr elegant, frag mich grad, ob man das nicht auch irgen...

Gestartet von leFok

4 27.2.2008
Antwort von Zoomer
beeyeagesea

Vorstellung & Tokyo Parts Bestellung

Hallo everybody, ich bin neu hier, und hab mir letzten Winter nen Zoomer besorgt, den ich ab Juni (vorher geht's nicht - echt keine Zeit...

Gestartet von beeyeagesea

10 26.2.2008
Antwort von leFok
leFok

@Rübe: Bremszugbefestigung

Rübe, Du hattest mich neulich noch nach der Befestigung des Gaszuges unter dem Tank befragt: Heute hab ich mal wieder die Zoomer auseina...

Gestartet von leFok

2 19.2.2008
Antwort von Zoomer
Barbunis

Vorderrad eiert!

Moin, ich bin heute über einen Feldweg gefahren und dabei zweimal hart durch ein Schlagloch gefahren, dabei ist die Federung an ihre Gre...

Gestartet von Barbunis

2 18.2.2008
Antwort von Barbunis
Zoomer

Extended Wheelbase Motorversatz Kit

Optisch einer der geilsten, technisch einer der aufwendigsten Mods an der Zoomer. Die original Schwinge wird mit einer längeren Version e...

Gestartet von Zoomer

8 14.2.2008
Antwort von flo(h)
Zoomer

Rear Shock / Hinterer Stoßdämpfer

Moin, ich sammel gerade für meine diesjährige Teilewunschliste. Unter anderem darf es ein neuer Stoßdämpfer für hinten sein. Habt Ihr Erf...

Gestartet von Zoomer

12 14.2.2008
Antwort von flo(h)
flo(h)

Frontpartie--Was gefällt wem??

Hallo, Hallo! Ich wollt mich mal erkundigen was ihr mit dem "Gesicht" eurer Zoomer noch so vor habt. Man hat ja einiges zur Auswahl, hier...

Gestartet von flo(h)

10 13.2.2008
Antwort von flo(h)
Zoomer

Underseat Taillight und Bürzel abflexen

Nach zwei Wochen Dauermalochen hab ich dieses Wochenende endlich mal wieder Zeit zum schrauben, und das Wetter schreit ja auch nach Ausfa...

Gestartet von Zoomer

0 9.2.2008

RSS

Über

Zoomer Zoomer hat dieses soziale Netzwerk auf Ning ins Leben gerufen.

Abzeichen

Wird geladen…

© 2009  Erstellt von Zoomer auf Ning.   Gründe dein eigenes soziales Netzwerk!

Abzeichen  |  Ein Problem melden  |  Privatsphäre  |  AGB