Sortieren nach:
| Diskussionen | Antworten | Letzte Aktivität |
|---|---|---|
LED-Blinker AnbauHallo Leute! Hab mir gerade beim Louis-Shop 2 Paar LED-Blinker besorgt (ein Bild ist angehängt). Nun wäre nur noch die Frage wie ich die... Gestartet von Ericson |
20 |
9.2.2008 Antwort von leFok |
Police BoxGefunden bei http://monkey-hamburg.de/, was sagt man dazu: "CDI mit der Funktion zur Einstellung der max/min Drehzahl. Diese Funktion is... Gestartet von Zoomer |
0 | 7.2.2008 |
Individual StylingMan kennt ja die klassischen Stylingveränderungen bei den Zoomerverrückten. Flacher Lenker, Lowrider-Sitz, NCY-Parts etc. . Mich würde ma... Gestartet von Rübe |
14 |
4.2.2008 Antwort von Rübe |
Helmschloß rüberschraubenHabe gerade eine vertiefte Sitzbank verbaut. Frage dazu: hat schon mal jemand das Helmschloß an der original Sitzbank abgefummelt und an... Gestartet von leFok |
4 |
4.2.2008 Antwort von leFok |
Trittbrettrahmen mit CruiserHallo, bin neu hier und habe meine Zoomer gerademal zwei Wochen. Ich habe gerade auf www.sip-scootershop.com den Trittbrettrahmen mit Cr... Gestartet von Knut |
16 |
3.2.2008 Antwort von leFok |
schneller ZoomerMoin, habe gerade mal ein wenig gegooglet und möchte mal folgenden Link posten: http://www.youtube.com/watch?v=dAAvvM1JK7A Ist ein Video... Gestartet von Barbunis |
1 |
1.2.2008 Antwort von Ericson |
Polini CDIEs ist nun schon fast ein Jahr her da habe ich mir die Polini CDI in einem Online-Shop gekauft und erhoffte mir einen fetten Leistungszuw... Gestartet von Ericson |
9 |
31.1.2008 Antwort von Zoomer |
Der gemeine "Lackspatz" und die Kunst der OberflächenveredelungZunächst will ich mich schleunigst von meinem Baggergelb trennen. Entgegen meiner Absicht möglichst viel selber zu machen, mache ich mich... Gestartet von Knut |
2 |
21.1.2008 Antwort von Zoomer |
TÜV und EintragungenIch nu wieder, möchte in den nächsten Monaten meine Zoomer umlakieren. Und wenn ich schon dabei bin möchte ich einen Trittbrettrahmen m... Gestartet von Knut |
9 |
21.1.2008 Antwort von Zoomer |
UmlackierenMoin Leute, wollte zum Frühjahr meine Zoomer noch umlackieren - das Baggergelb kann mich auf die Dauer nicht überzeugen.... Frage: wie ... Gestartet von leFok |
3 |
17.1.2008 Antwort von Zoomer |
© 2009 Erstellt von Zoomer auf Ning. Gründe dein eigenes soziales Netzwerk!