Honda-Zoomer.de - Netzwerk rund um den Honda Zoomer Roller

Honda Zoomer Talk (140)

Diskussionen Antworten Letzte Aktivität
Ericson

LED-Blinker Anbau

Hallo Leute! Hab mir gerade beim Louis-Shop 2 Paar LED-Blinker besorgt (ein Bild ist angehängt). Nun wäre nur noch die Frage wie ich die...

Gestartet von Ericson

20 9.2.2008
Antwort von leFok
Zoomer

Police Box

Gefunden bei http://monkey-hamburg.de/, was sagt man dazu: "CDI mit der Funktion zur Einstellung der max/min Drehzahl. Diese Funktion is...

Gestartet von Zoomer

0 7.2.2008
Rübe

Individual Styling

Man kennt ja die klassischen Stylingveränderungen bei den Zoomerverrückten. Flacher Lenker, Lowrider-Sitz, NCY-Parts etc. . Mich würde ma...

Gestartet von Rübe

14 4.2.2008
Antwort von Rübe
leFok

Helmschloß rüberschrauben

Habe gerade eine vertiefte Sitzbank verbaut. Frage dazu: hat schon mal jemand das Helmschloß an der original Sitzbank abgefummelt und an...

Gestartet von leFok

4 4.2.2008
Antwort von leFok
Knut

Trittbrettrahmen mit Cruiser

Hallo, bin neu hier und habe meine Zoomer gerademal zwei Wochen. Ich habe gerade auf www.sip-scootershop.com den Trittbrettrahmen mit Cr...

Gestartet von Knut

16 3.2.2008
Antwort von leFok
Barbunis

schneller Zoomer

Moin, habe gerade mal ein wenig gegooglet und möchte mal folgenden Link posten: http://www.youtube.com/watch?v=dAAvvM1JK7A Ist ein Video...

Gestartet von Barbunis

1 1.2.2008
Antwort von Ericson
Ericson

Polini CDI

Es ist nun schon fast ein Jahr her da habe ich mir die Polini CDI in einem Online-Shop gekauft und erhoffte mir einen fetten Leistungszuw...

Gestartet von Ericson

9 31.1.2008
Antwort von Zoomer
Knut

Der gemeine "Lackspatz" und die Kunst der Oberflächenveredelung

Zunächst will ich mich schleunigst von meinem Baggergelb trennen. Entgegen meiner Absicht möglichst viel selber zu machen, mache ich mich...

Gestartet von Knut

2 21.1.2008
Antwort von Zoomer
Knut

TÜV und Eintragungen

Ich nu wieder, möchte in den nächsten Monaten meine Zoomer umlakieren. Und wenn ich schon dabei bin möchte ich einen Trittbrettrahmen m...

Gestartet von Knut

9 21.1.2008
Antwort von Zoomer
leFok

Umlackieren

Moin Leute, wollte zum Frühjahr meine Zoomer noch umlackieren - das Baggergelb kann mich auf die Dauer nicht überzeugen.... Frage: wie ...

Gestartet von leFok

3 17.1.2008
Antwort von Zoomer

RSS

Über

Zoomer Zoomer hat dieses soziale Netzwerk auf Ning ins Leben gerufen.

Abzeichen

Wird geladen…

© 2009  Erstellt von Zoomer auf Ning.   Gründe dein eigenes soziales Netzwerk!

Abzeichen  |  Ein Problem melden  |  Privatsphäre  |  AGB