Sortieren nach:
| Diskussionen | Antworten | Letzte Aktivität |
|---|---|---|
Was tun?Hey, bekomm in einem halben jahr nen Zoomer leider muss ich natürlich ne Drosslung drin haben da ich erst 15 bin. Hab 2 fragen an euch. 1... Gestartet von Jo |
4 |
12. Aug Antwort von Maxn |
Hinterrad Aufhängungs DiskussionIch fang einfach mal an über das größte und beste Stück der Zoomer zu reden: Der Hinterreifen und alles was dazu gehört... Gestartet von flo(h) |
159 |
26. Jul Antwort von PISTA |
Kühlkreispics jemand?Nabend Gemeinde. Ich habe eine dringende Bitte bitte, falls jemand von euch zufällig ein Bild vom Anschluss des Kühlkreises hat bzw. Hin... Gestartet von PISTA |
3 |
5. Jul Antwort von zooMic |
Zoomer Taschehi, ganz neu mit neuer zoomer in berlin. weiss jemand, ob man in D irgendwo ne nett aussehende tasche fuer unter den sitz herbekommt. i... Gestartet von hackfleisch |
6 |
14. Jun Antwort von wolle10 |
Auf der Suche nach einem Werkstatthandbuch?damit das umbauen der zoomer etwas einfacher wird, wollte ich mir ein werkstatthandbuch besorgen. bei honda gibt es diese teile seit ein ... Gestartet von der-Leo |
8 |
8. Jun Antwort von der-Leo |
Leistungsloch nach 4000er InspektionHallo Leute, mein Zoomer macht mich irre dieser Tage. Hatte ihn bei der 4000er Inspektion und danach fiel mir auf, das er um 35km/h ein ... Gestartet von Dennis |
5 |
4. Jun Antwort von Dennis |
Noch SchnellerEin Honda Händler aus der Nähe von München meinte, daß das Tuning von Alpha Technik (alphatechnik.de) sehr gut sei - die Zoomer soll bis ... Gestartet von Jens |
7 |
18. Mai Antwort von Floh |
Hilfe! Meine Zoomer startet nicht, wenn........ die Außentemperatur steigt! Habe im Winter keine Probleme mit der Zoomer gehabt. Seitdem der Frühling angefangen hat, passiert folge... Gestartet von Donny Brasco |
5 |
22. Apr Antwort von Donny Brasco |
Zoomer mit ElektroantriebHallo, also, ich bin schon sehr überrascht gewesen, als ich auf diese Zoomer auf einer japanischen Webseite gestoßen bin. Was manche Leut... Gestartet von Homizoomi |
1 |
19. Apr Antwort von jahfaby |
Zoomer als Zweisitzer?Hi, ich wollte euch mal frage, was für möglichkeiten gibt es denn, auf der Zoomer mit Zwei Personen zu fahren? Gibt's ne längere Sitzban... Gestartet von jahfaby |
15 |
7. Apr Antwort von Melonenbrause |
© 2009 Erstellt von Zoomer auf Ning. Gründe dein eigenes soziales Netzwerk!