Honda-Zoomer.de - Netzwerk rund um den Honda Zoomer Roller

Honda Zoomer Talk (140)

Diskussionen Antworten Letzte Aktivität
jahfaby

Riemen tauschen?

Hej Folks, der Frühling kommt ja so langsam, ich hab heute meine Zoomer bei dem freundlichen Rollerhändler im Ort abgegeben, damit er sie...

Gestartet von jahfaby

0 24. Mrz
arlberg

Breite Motoraufnahme

Kann mir jemand sagen, wie breit genau die Aufnahme von Motor/Schwinge sind? Welche Extensions sind erhältlich? Ich habe bis jetzt ledigl...

Gestartet von arlberg

1 15. Mrz
Antwort von PISTA
Homizoomi

Ein bissi schneller

Hallo, habe eine noch (fast) originale Zoomer. Eigentlich wollte ich etwas "Tuning" (wenn man das so nennen darf), über den Polini-Auspuf...

Gestartet von Homizoomi

25 2. Mrz
Antwort von zoomer-tuner
Thomas

Sport-Vario: Nachteile?

Eine Sport-Vario scheint ja für die Endgeschwindigkeit wirklich sinnvoll zu sein. Angeblich verbessert sich auch der Anzug (?). Aber stei...

Gestartet von Thomas

3 27. Feb
Antwort von tiMtwOO
jahfaby

Worauf muss ich nach dem Winter achten?

Ich meine, es ist zwar noch ein bisschen hin, bis ich die Plane wieder von Maja nehme. Ich laufe aber jeden Tag an ihr vorbei und es ist ...

Gestartet von jahfaby

15 12. Feb
Antwort von hackspechtchen
Zecke

Zoomer gegen Diebstahl sichern

hallo... ich werde mir demnächst einen zoomer kaufen... da er immer draußen stehen wird und ich ihn ne weile behalten will, wollte ich ma...

Gestartet von Zecke

5 23. Jan
Antwort von Zecke
Ron

Spinnt die Elektronic?

"Nettes Hallo" an alle! und an die Admins : " Klasse Site ins Leben gerufen, "RESPEKT" ! Werf jetzt mal mein Problem hier ins Forum Nac...

Gestartet von Ron

9 11.12.2008
Antwort von Homizoomi
Homizoomi

Kühlerschlauch / Adapter für Temperaturgeber (Drehzahlmesser)

Hallo, möchte nochmals das Thema Drehzahlmesser mit Temperaturanzeige ansprechen. Ich würde mich für die Temp.abnahme über das Kühlwasser...

Gestartet von Homizoomi

0 4.12.2008
Dennis

Zoomer nach Werkstattbesuch lauter....

Hallo Leute, ich hatte meinen Zoomer bei Honda, da ich mir aus bisher ungeklärter Ursache in den Vorderreifen ein Loch gefahren hatte. Al...

Gestartet von Dennis

4 16.11.2008
Antwort von Katrin
Rübe

Günstige Alternative zum NCY Gabelkit?

Hi folks, evt. gibt es hier ja den Einen oder Anderen der seine Zoomer mit einem Bremsscheibensatz ausrüsten möchte. Leider ist das Brems...

Gestartet von Rübe

16 14.11.2008
Antwort von Rübe

RSS

Über

Zoomer Zoomer hat dieses soziale Netzwerk auf Ning ins Leben gerufen.

Abzeichen

Wird geladen…

© 2009  Erstellt von Zoomer auf Ning.   Gründe dein eigenes soziales Netzwerk!

Abzeichen  |  Ein Problem melden  |  Privatsphäre  |  AGB