Sortieren nach:
| Diskussionen | Antworten | Letzte Aktivität |
|---|---|---|
Riemen tauschen?Hej Folks, der Frühling kommt ja so langsam, ich hab heute meine Zoomer bei dem freundlichen Rollerhändler im Ort abgegeben, damit er sie... Gestartet von jahfaby |
0 | 24. Mrz |
Breite MotoraufnahmeKann mir jemand sagen, wie breit genau die Aufnahme von Motor/Schwinge sind? Welche Extensions sind erhältlich? Ich habe bis jetzt ledigl... Gestartet von arlberg |
1 |
15. Mrz Antwort von PISTA |
Ein bissi schnellerHallo, habe eine noch (fast) originale Zoomer. Eigentlich wollte ich etwas "Tuning" (wenn man das so nennen darf), über den Polini-Auspuf... Gestartet von Homizoomi |
25 |
2. Mrz Antwort von zoomer-tuner |
Sport-Vario: Nachteile?Eine Sport-Vario scheint ja für die Endgeschwindigkeit wirklich sinnvoll zu sein. Angeblich verbessert sich auch der Anzug (?). Aber stei... Gestartet von Thomas |
3 |
27. Feb Antwort von tiMtwOO |
Worauf muss ich nach dem Winter achten?Ich meine, es ist zwar noch ein bisschen hin, bis ich die Plane wieder von Maja nehme. Ich laufe aber jeden Tag an ihr vorbei und es ist ... Gestartet von jahfaby |
15 |
12. Feb Antwort von hackspechtchen |
Zoomer gegen Diebstahl sichernhallo... ich werde mir demnächst einen zoomer kaufen... da er immer draußen stehen wird und ich ihn ne weile behalten will, wollte ich ma... Gestartet von Zecke |
5 |
23. Jan Antwort von Zecke |
Spinnt die Elektronic?"Nettes Hallo" an alle! und an die Admins : " Klasse Site ins Leben gerufen, "RESPEKT" ! Werf jetzt mal mein Problem hier ins Forum Nac... Gestartet von Ron |
9 |
11.12.2008 Antwort von Homizoomi |
Kühlerschlauch / Adapter für Temperaturgeber (Drehzahlmesser)Hallo, möchte nochmals das Thema Drehzahlmesser mit Temperaturanzeige ansprechen. Ich würde mich für die Temp.abnahme über das Kühlwasser... Gestartet von Homizoomi |
0 | 4.12.2008 |
Zoomer nach Werkstattbesuch lauter....Hallo Leute, ich hatte meinen Zoomer bei Honda, da ich mir aus bisher ungeklärter Ursache in den Vorderreifen ein Loch gefahren hatte. Al... Gestartet von Dennis |
4 |
16.11.2008 Antwort von Katrin |
Günstige Alternative zum NCY Gabelkit?Hi folks, evt. gibt es hier ja den Einen oder Anderen der seine Zoomer mit einem Bremsscheibensatz ausrüsten möchte. Leider ist das Brems... Gestartet von Rübe |
16 |
14.11.2008 Antwort von Rübe |
© 2009 Erstellt von Zoomer auf Ning. Gründe dein eigenes soziales Netzwerk!