Sortieren nach:
| Diskussionen | Antworten | Letzte Aktivität |
|---|---|---|
"offene" zoomer typisieren lassen ?wie sieht es eigentlich damit aus sich eine zoomer mit einem anderen vario typisieren zu lassen ? geht das ? als leichtmotorrad oder sow... Gestartet von Austroscoot |
3 |
26.10.2008 Antwort von hackspechtchen |
REIFENHallo zusammen, wollte mal fragen was ihr für Allwetter reifen empfehlen könnt? Interessant für mich ist guter grip auf nasser fahrbahn.... Gestartet von Martin |
11 |
24.10.2008 Antwort von NemesiS |
Problem beim Starten... Bitte helft mir! (Problem gelöst)Hallo Leute! Ich habe seit heute morgen ein ganz seltenes Phänomen. Meine Zoomer springt nicht mehr an. Das Kuriose ist aber das sie ans... Gestartet von Ericson |
2 |
14.10.2008 Antwort von Ericson |
Klappert im LeerlaufHallo, habe jetzt seit April nen Zoomer, superklase, voll zufrieden, aber er klappert jetzt im Leerlauf, nicht ständig, sondern eher in s... Gestartet von Thomas |
5 |
13.10.2008 Antwort von Melonenbrause |
Hinterrad-Aufhängung / AnzugmomentHallo, heute habe ich mir einen fingergroßen langen Nagel sanft in meinen Hinterreifen eingezogen und bin wohl für zwei Tage lahmgelegt. ... Gestartet von Homizoomi |
1 |
8.10.2008 Antwort von der-Leo |
Was haltet ihr davon?Was haltet ihr davon für den zoomer- Winterschlaf ;-) ? www.louis.de Artikelnummer 10008312 Gruß Katrin Gestartet von Katrin |
7 |
8.10.2008 Antwort von der-Leo |
Zoomer GY6 Engine SwapHabe gerade den Motor aus dem Kofferraum in den Keller geschleppt. Der Umbau könnte losgehen, mir wurden aber vom befreundeten Schrauber ... Gestartet von Zoomer |
17 |
7.10.2008 Antwort von flo(h) |
Zweisitzerhallo erstmal, gibt es von der zoomer eigentlich umbauten zum zweisitzer zb mit verlängerter sitzbank? danke schon im voraus für die an... Gestartet von Riggs |
7 |
7.10.2008 Antwort von Melonenbrause |
komisches Klopfen des Motors beim Kaltstartbei meinem zoomer klopft der motor beim kaltstart etwa 10 kolbenhübe lang. woran kann das liegen? hatte jemand schon dieses problem? Gestartet von Riggs |
3 |
3.10.2008 Antwort von Katrin |
Wieviel Liter pro Stunde im Standgas?Die Frage geht mir gerade durch den Kopf, was verbraucht die Zoomer denn im Standgas? Und wenn wir schon dabei sind, ab welcher zeit lohn... Gestartet von jahfaby |
1 |
1.10.2008 Antwort von hackspechtchen |
© 2009 Erstellt von Zoomer auf Ning. Gründe dein eigenes soziales Netzwerk!