Sortieren nach:
| Diskussionen | Antworten | Letzte Aktivität |
|---|---|---|
Seitennetze für die zoomer???Hallo Jungs und Mädels ;-), sagt mal weiß jemand von euch ob es als Seitenabdeckung für die zoomer auch Netze gibt und nicht nur die Gitt... Gestartet von Katrin |
20 |
30.9.2008 Antwort von Katrin |
Verkleidung und Lacknummer OlivgrünHallo Zusammen, will nach langem hin und her überlegen meine zoomer nun doch endlich mal umstylen ;-) und da wollte ich gerne mal wissen... Gestartet von Katrin |
7 |
28.9.2008 Antwort von Katrin |
Lowrider -Sitzramen einbauenHi Zoomer, ich bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer einer Zoomer und will jetzt natürlich auch mehr aus dem göttlichen Gefährt machen(pimpe... Gestartet von Pille |
10 |
26.9.2008 Antwort von hackspechtchen |
Alles Super oder was?Schaut euch das mal an: http://www.sueddeutsche.de/finanzen/670/310598/text/ Kann die Zoomer auch was anderes als Normalbenzin auf läng... Gestartet von Maxn |
7 |
23.9.2008 Antwort von hackspechtchen |
Stoßdämpfer die 2.Moin ihr Zoomer-Maniacs, ihr müsst mir mal einen Tipp geben. Ich suche einen neuen Stoßdämpfer (Rear-Shock) für meinen Zoomer. Der Werks... Gestartet von Dennis |
0 | 23.9.2008 |
roller n00b aber verliebt in den zoomerhallo zusammen... habe heute den zoomer entdeckt und möchte ihn mir in nächster zeit zulegen..aber da ich keine erfahrrungen mit rollern ... Gestartet von blackbyte |
4 |
21.9.2008 Antwort von leFok |
Möchte mir eine Zoomer kaufenHallo leute und zwar habe ich eine Gelbe honda zoomer gefunden Bj 2007, 1400km, mit Koffer und 2 helmen.Preis 1500€ ist der Preis gut ode... Gestartet von cologne81 |
8 |
21.9.2008 Antwort von cologne81 |
Zoomer auf 25 drosselnHallo, ich mache gerade Mofaschein und möchte mir Anfang nächsten Jahres eine Zoomer zulegen. Das einzige Problem ist, dass ich sie erstm... Gestartet von Dennis |
3 |
12.9.2008 Antwort von Jonathan |
Gepäckfach ZoomerHallo, möchte gerne Gepäckfach / Gitter an Zoomer anbauen, doch werde ich hier leider nicht richtig fündig. SIP bietet was, doch preislic... Gestartet von Homizoomi |
4 |
6.9.2008 Antwort von Homizoomi |
Frage zum Tuningkit HONDA Zoomer 50cm 4T PoliniHallo zusammen, ich wollte euch mal fragen ob ihr erfahrung habt mit dem Tuningkit HONDA Zoomer 50cm 4T von polini mit inkl. Auspuff/Ansa... Gestartet von Martin |
2 |
4.9.2008 Antwort von PeterV |
© 2009 Erstellt von Zoomer auf Ning. Gründe dein eigenes soziales Netzwerk!