Honda-Zoomer.de - Netzwerk rund um den Honda Zoomer Roller

Honda Zoomer Talk (140)

Diskussionen Antworten Letzte Aktivität
Katrin

Seitennetze für die zoomer???

Hallo Jungs und Mädels ;-), sagt mal weiß jemand von euch ob es als Seitenabdeckung für die zoomer auch Netze gibt und nicht nur die Gitt...

Gestartet von Katrin

20 30.9.2008
Antwort von Katrin
Katrin

Verkleidung und Lacknummer Olivgrün

Hallo Zusammen, will nach langem hin und her überlegen meine zoomer nun doch endlich mal umstylen ;-) und da wollte ich gerne mal wissen...

Gestartet von Katrin

7 28.9.2008
Antwort von Katrin
Pille

Lowrider -Sitzramen einbauen

Hi Zoomer, ich bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer einer Zoomer und will jetzt natürlich auch mehr aus dem göttlichen Gefährt machen(pimpe...

Gestartet von Pille

10 26.9.2008
Antwort von hackspechtchen
Maxn

Alles Super oder was?

Schaut euch das mal an: http://www.sueddeutsche.de/finanzen/670/310598/text/ Kann die Zoomer auch was anderes als Normalbenzin auf läng...

Gestartet von Maxn

7 23.9.2008
Antwort von hackspechtchen
Dennis

Stoßdämpfer die 2.

Moin ihr Zoomer-Maniacs, ihr müsst mir mal einen Tipp geben. Ich suche einen neuen Stoßdämpfer (Rear-Shock) für meinen Zoomer. Der Werks...

Gestartet von Dennis

0 23.9.2008
blackbyte

roller n00b aber verliebt in den zoomer

hallo zusammen... habe heute den zoomer entdeckt und möchte ihn mir in nächster zeit zulegen..aber da ich keine erfahrrungen mit rollern ...

Gestartet von blackbyte

4 21.9.2008
Antwort von leFok
cologne81

Möchte mir eine Zoomer kaufen

Hallo leute und zwar habe ich eine Gelbe honda zoomer gefunden Bj 2007, 1400km, mit Koffer und 2 helmen.Preis 1500€ ist der Preis gut ode...

Gestartet von cologne81

8 21.9.2008
Antwort von cologne81
Dennis

Zoomer auf 25 drosseln

Hallo, ich mache gerade Mofaschein und möchte mir Anfang nächsten Jahres eine Zoomer zulegen. Das einzige Problem ist, dass ich sie erstm...

Gestartet von Dennis

3 12.9.2008
Antwort von Jonathan
Homizoomi

Gepäckfach Zoomer

Hallo, möchte gerne Gepäckfach / Gitter an Zoomer anbauen, doch werde ich hier leider nicht richtig fündig. SIP bietet was, doch preislic...

Gestartet von Homizoomi

4 6.9.2008
Antwort von Homizoomi
Martin

Frage zum Tuningkit HONDA Zoomer 50cm 4T Polini

Hallo zusammen, ich wollte euch mal fragen ob ihr erfahrung habt mit dem Tuningkit HONDA Zoomer 50cm 4T von polini mit inkl. Auspuff/Ansa...

Gestartet von Martin

2 4.9.2008
Antwort von PeterV

RSS

Über

Zoomer Zoomer hat dieses soziale Netzwerk auf Ning ins Leben gerufen.

Abzeichen

Wird geladen…

© 2009  Erstellt von Zoomer auf Ning.   Gründe dein eigenes soziales Netzwerk!

Abzeichen  |  Ein Problem melden  |  Privatsphäre  |  AGB