Honda-Zoomer.de - Netzwerk rund um den Honda Zoomer Roller

Honda Zoomer Talk (140)

Diskussionen Antworten Letzte Aktivität
Ericson

Zoomer wegen Verdacht auf Leistungssteigerung beschlagnahmt!

Hallo Leute, hier mal nach langer Zeit wieder was von mir. Vor einer Woche ist mir eine Motorradstreife hinterhergefahren und hat mich a...

Gestartet von Ericson

7 31.8.2008
Antwort von hackspechtchen
DerMichi

Performanceverbesserung

Nabend.... hab nun heute meine Zoomer (absolut ungetunt) aus Bremen abgeholt, und musste auf dem Rückweg feststellen, dass da nicht mehr ...

Gestartet von DerMichi

28 30.8.2008
Antwort von leFok
manzur

Joey´s Roller Honda Zoomer

Hey leute. Also ich arbeite nebenbei bei Joey´s als Pizza Fahrer und wir haben die Honda Zoomer. Diese chilligen Dinger, die eigtl 40km/h...

Gestartet von manzur

21 23.8.2008
Antwort von manzur
Marc

Einspritzdüse

Mahlzeit Leuts Ich lasse morgen mal meine Düse Drahterodieren mal schauen was das bringt .Bei mir ist es so das bei deiviertel Gas der Bl...

Gestartet von Marc

19 22.8.2008
Antwort von Marc
leFok

Lampe hoch zwei

...noch mehr Lampen und dann klappt's bestimmt mit der Lichtgeschwindigkeit (Parental Advisory - Explicit Content: Lichtgeschwindigkeit i...

Gestartet von leFok

6 19.8.2008
Antwort von flo(h)
leFok

Kitaco High Gear Kit

Moin, beim Surfen auf folgendes gestoßen: Kitaco High Gear Kit. Changes your drive ratio from 3.500 to a higher 3.150, allowing for tal...

Gestartet von leFok

4 19.8.2008
Antwort von hackspechtchen
Katrin

Wird der/die ;-) zoomer eigentlich noch in Natoolive gebaut?

Hi Zusammen, war gestern mal auf Honda.de und habe unter den Farben für den/die ;-) zoomer nur noch weiß, gelb, rot, und schwarz gefunden...

Gestartet von Katrin

3 5.8.2008
Antwort von Katrin
Donny Brasco

Zoomer startet nicht mehr

Hi Leute, brauche Expertenrat. Meine Zoomer hat einen Malossi-Variator und die CDI von Polini eingebaut. Läuft auch schon geschätze 100 b...

Gestartet von Donny Brasco

4 3.8.2008
Antwort von Donny Brasco
Katrin

Hallo, wollte mich kurz mal vorstellen

Hallo alle Zusammen, wollte mich mal kurz vorstellen bin ganz neu hier und erst gestern auf honda-zoomer.de gestoßen ich heiße Katrin bin...

Gestartet von Katrin

11 1.8.2008
Antwort von Katrin
Martin

Erste wartung

Hallo zusammen, Und zwar suche ich vergebens eine aussage von honda bei welchen km stand mein zoomer das erste mal zur wartung (inspekti...

Gestartet von Martin

6 29.7.2008
Antwort von klemi

RSS

Über

Zoomer Zoomer hat dieses soziale Netzwerk auf Ning ins Leben gerufen.

Abzeichen

Wird geladen…

© 2009  Erstellt von Zoomer auf Ning.   Gründe dein eigenes soziales Netzwerk!

Abzeichen  |  Ein Problem melden  |  Privatsphäre  |  AGB