Sortieren nach:
| Diskussionen | Antworten | Letzte Aktivität |
|---|---|---|
Kühlerrad - wo im Netz zu bekommen???Habe heute festgestellt, dass ich das Ritzel des Kühlerrads, welches über der Vario sitzt , zerschossen habe. Nun hab ich bei SIP schon a... Gestartet von DerMichi |
2 |
24.7.2008 Antwort von der-Leo |
Kühlerkanone - wo, wie, was??!!Moin, auch wenn ihr alle jetzt vor Leinwänden oder dem heimischen TV hockt, würde mich interessieren, wo ich denn so eine schicke Kühler... Gestartet von DerMichi |
11 |
21.7.2008 Antwort von Rübe |
sitzbankHallo, ich bin stolzer "neu"besitzer einer honda zoomer. Meine frage.: ich würde gern die sitzbank tiefer + ein stück nach hinten (beinf... Gestartet von Martin |
2 |
21.7.2008 Antwort von Martin |
Zündkerze ER8EH-N / ER9EH-N ?In dem Hondahandbuch werden 2 Zündkerzen empfohlen -ER8EH-N -ER9EH-N Was ist der Unterschied? Gestartet von Naosan |
2 |
21.7.2008 Antwort von Naosan |
ReifenMy zoomer needs neue reifen, die Kenda's gefallen mihr nicht, want to buy Michelin Reggae reifen oder die Michelin bamboo, need allweathe... Gestartet von dadi |
3 |
21.7.2008 Antwort von dadi |
bringt CDI alleine auch mehr speed ?hey jungs ! möchte mir ne gebrauchte zoomer zulegen und erst zuhause mit meinem mechanikerfreund mich an variatoren wagen. ne cdi ankle... Gestartet von Austroscoot |
12 |
19.7.2008 Antwort von Austroscoot |
Arbeitsablenkung muss sein ;-)http://www.myspace.com/ruckowner Das nenne ich mal eine hohe Zoomer- (Ruckus)- Dichte wenn man sich die Videos einmal anschaut. Und ent... Gestartet von Melonenbrause |
5 |
17.7.2008 Antwort von Florian |
Wie ist das mit der Euro Norm?Hallihallo! Die lokale Strassenbahn und ich haben uns auseinandergelebt und ich will mich von ihr trennen. Seit einiger Zeit liebe ich nä... Gestartet von Bluesman |
4 |
16.7.2008 Antwort von Bluesman |
Erfahrungen US-VarioMoin, habe vor ein paar Minuten angefangen an meiner neuen Zoomer zu schrauben. Als erstes habe ich die US Vario verbaut, wie schon auf... Gestartet von leFok |
25 |
16.7.2008 Antwort von Homizoomi |
Grüne Zoomer in Österreich ?hallo jungs ! ich habe neulich eine grüne zoomer gesehen, die tarnfarbe quasi - laut internet is das cormouflage olive oder sowas ? ich... Gestartet von Austroscoot |
2 |
14.7.2008 Antwort von Austroscoot |
© 2009 Erstellt von Zoomer auf Ning. Gründe dein eigenes soziales Netzwerk!