Honda-Zoomer.de - Netzwerk rund um den Honda Zoomer Roller

Honda Zoomer Talk (140)

Diskussionen Antworten Letzte Aktivität
DerMichi

Kühlerrad - wo im Netz zu bekommen???

Habe heute festgestellt, dass ich das Ritzel des Kühlerrads, welches über der Vario sitzt , zerschossen habe. Nun hab ich bei SIP schon a...

Gestartet von DerMichi

2 24.7.2008
Antwort von der-Leo
DerMichi

Kühlerkanone - wo, wie, was??!!

Moin, auch wenn ihr alle jetzt vor Leinwänden oder dem heimischen TV hockt, würde mich interessieren, wo ich denn so eine schicke Kühler...

Gestartet von DerMichi

11 21.7.2008
Antwort von Rübe
Martin

sitzbank

Hallo, ich bin stolzer "neu"besitzer einer honda zoomer. Meine frage.: ich würde gern die sitzbank tiefer + ein stück nach hinten (beinf...

Gestartet von Martin

2 21.7.2008
Antwort von Martin
Naosan

Zündkerze ER8EH-N / ER9EH-N ?

In dem Hondahandbuch werden 2 Zündkerzen empfohlen -ER8EH-N -ER9EH-N Was ist der Unterschied?

Gestartet von Naosan

2 21.7.2008
Antwort von Naosan
dadi

Reifen

My zoomer needs neue reifen, die Kenda's gefallen mihr nicht, want to buy Michelin Reggae reifen oder die Michelin bamboo, need allweathe...

Gestartet von dadi

3 21.7.2008
Antwort von dadi
Austroscoot

bringt CDI alleine auch mehr speed ?

hey jungs ! möchte mir ne gebrauchte zoomer zulegen und erst zuhause mit meinem mechanikerfreund mich an variatoren wagen. ne cdi ankle...

Gestartet von Austroscoot

12 19.7.2008
Antwort von Austroscoot
Melonenbrause

Arbeitsablenkung muss sein ;-)

http://www.myspace.com/ruckowner Das nenne ich mal eine hohe Zoomer- (Ruckus)- Dichte wenn man sich die Videos einmal anschaut. Und ent...

Gestartet von Melonenbrause

5 17.7.2008
Antwort von Florian
Bluesman

Wie ist das mit der Euro Norm?

Hallihallo! Die lokale Strassenbahn und ich haben uns auseinandergelebt und ich will mich von ihr trennen. Seit einiger Zeit liebe ich nä...

Gestartet von Bluesman

4 16.7.2008
Antwort von Bluesman
leFok

Erfahrungen US-Vario

Moin, habe vor ein paar Minuten angefangen an meiner neuen Zoomer zu schrauben. Als erstes habe ich die US Vario verbaut, wie schon auf...

Gestartet von leFok

25 16.7.2008
Antwort von Homizoomi
Austroscoot

Grüne Zoomer in Österreich ?

hallo jungs ! ich habe neulich eine grüne zoomer gesehen, die tarnfarbe quasi - laut internet is das cormouflage olive oder sowas ? ich...

Gestartet von Austroscoot

2 14.7.2008
Antwort von Austroscoot

RSS

Über

Zoomer Zoomer hat dieses soziale Netzwerk auf Ning ins Leben gerufen.

Abzeichen

Wird geladen…

© 2009  Erstellt von Zoomer auf Ning.   Gründe dein eigenes soziales Netzwerk!

Abzeichen  |  Ein Problem melden  |  Privatsphäre  |  AGB