Honda-Zoomer.de - Netzwerk rund um den Honda Zoomer Roller

hackspechtchen

Diskussionen von hackspechtchen (76)

Diskussionen mit Beiträgen (74) Antworten Letzte Aktivität
zooMic

"Schöner Beitrag und schön dokumentiert! Gut gemacht. Ich bin in Sachen sehr-schne..."

hackspechtchen hat Zoomer schneller machen - step by step... um 22. Okt geantwortet.

8 26. Okt
Antwort von Nils
jahfaby

"Oder der ihr machts wie ich: Einfach das ganze Jahr über fahren ;-) Heute hats wi..."

hackspechtchen hat Worauf muss ich nach dem Winter achten? um 12. Feb geantwortet.

15 12. Feb
Antwort von hackspechtchen
Rübe

"Mhhh, mit der Editierfunktion komme ich nicht recht klar. Hier noch mein Nachtrag ..."

hackspechtchen hat Kennt einer von euch dieses Modell? um 13.12.2008 geantwortet.

6 16. Jan
Antwort von PISTA
Rübe

"Das ist mal ein Beispiel was ich meine ... aber ob und von wem es passende für die..."

hackspechtchen hat Kennt einer von euch dieses Modell? um 13.12.2008 geantwortet.

6 16. Jan
Antwort von PISTA
Rübe

"Ich kenn das Reifenmodell nicht, aber ich denke mir noch eine andere Möglichkeit: ..."

6 16. Jan
Antwort von PISTA
Dennis

"Lauter vom Rumstehen wird ein Roller eher nicht. Außer er steht so lange das ein T..."

hackspechtchen hat Zoomer nach Werkstattbesuch lauter.... um 15.11.2008 geantwortet.

4 16.11.2008
Antwort von Katrin
Homizoomi

"Geh doch einfach aufs Profil von Dennis und hinterlass ihm einen Kommentar **vorsc..."

hackspechtchen hat Drehzahlmesser um 6.11.2008 geantwortet.

22 11. Mai
Antwort von Homizoomi
Rübe

"Oh je! :-( Ich hoffe ich bin mit meiner US-Vario auf der sicheren Seite. Ich pfleg..."

hackspechtchen hat Malossi Vario um 4.11.2008 geantwortet.

4 16. Mrz
Antwort von Rübe
Homizoomi

"Ich weiß nicht ob der Link funktionieren wird http://bonsaiscooter.ning.com/photo..."

hackspechtchen hat Drehzahlmesser um 4.11.2008 geantwortet.

22 11. Mai
Antwort von Homizoomi
Austroscoot

"Frag das doch bei deiner TÜV-oder-wie-das-bei-euch-in-Ö-heißt-Stelle nach, was mög..."

hackspechtchen hat "offene" zoomer typisieren lassen ? um 26.10.2008 geantwortet.

3 26.10.2008
Antwort von hackspechtchen

RSS

Über

Zoomer Zoomer hat dieses soziale Netzwerk auf Ning ins Leben gerufen.

Abzeichen

Wird geladen…

© 2009  Erstellt von Zoomer auf Ning.   Gründe dein eigenes soziales Netzwerk!

Abzeichen  |  Ein Problem melden  |  Privatsphäre  |  AGB