Sortieren nach:
| Diskussionen | Antworten | Letzte Aktivität |
|---|---|---|
VERKAUFE MEINE ZOOMERMoin moin, meine Zoomer hat mir viel Spass bereitet und viel Geld gekostet aber nun ist Schluß und ich möchte sie verkaufen! Dazu muss ic... Gestartet von Melonenbrause |
15 |
25. Sep Antwort von uhusticker |
Hinterrad Aufhängungs DiskussionIch fang einfach mal an über das größte und beste Stück der Zoomer zu reden: Der Hinterreifen und alles was dazu gehört... Gestartet von flo(h) |
159 |
26. Jul Antwort von PISTA |
Verkaufe Originalen Zoomer!Servus! Hab nen Zoomer zu verkaufen. Er ist noch im Orginalzustand, hat im Moment eine Cdi drin, mit der er ca 40-45 läuft, habe aber auc... Gestartet von Feierer |
4 |
15. Jun Antwort von Feierer |
Biete kompletten Zoomer Rahmen (Ganzer Roller ausser dem Motor, wegen Motorschaden)Hey Leute, da vor einiger Zeit mein Zoomer einen Motorschaden hatte und ich keinen Motor auftreiben konnte, biete ich meinen Roller kompl... Gestartet von Feierer |
2 |
4. Mrz Antwort von Feierer |
Suche Honda Zoomer Motor oder Unfallfahrzeug!Hallo alle zusammen! Ich suche dringend einen Honda Zoomer Motor, da ich kürzlich einen Motorschaden hatte, der den gesamten Motor vernic... Gestartet von Feierer |
6 |
4.12.2008 Antwort von Rübe |
Noch ein Unfall-Zoomer gesuchtAuch ich suche einen Zoomer ohne Motor. Will ebenfalls einen anderen Antrieb verbauen. Würde alles komplett ohne Motor nehmen oder ledigl... Gestartet von arlberg |
2 |
1.12.2008 Antwort von arlberg |
PerformanceverbesserungNabend.... hab nun heute meine Zoomer (absolut ungetunt) aus Bremen abgeholt, und musste auf dem Rückweg feststellen, dass da nicht mehr ... Gestartet von DerMichi |
28 |
30.8.2008 Antwort von leFok |
Kühlerrad - wo im Netz zu bekommen???Habe heute festgestellt, dass ich das Ritzel des Kühlerrads, welches über der Vario sitzt , zerschossen habe. Nun hab ich bei SIP schon a... Gestartet von DerMichi |
2 |
24.7.2008 Antwort von der-Leo |
Biete: Polini CDIMoin, da ich mit der Leistung meiner "BlackBeauty" sehr zufrieden bin und an der Elektronik ungern rumfummele, biete ich hier eine Polin... Gestartet von DerMichi |
8 |
5.7.2008 Antwort von DerMichi |
Umfrage: Hauptständer dran/ab???Tach auch, hab jetzt nen Seitenständer an meiner Zoomer, und frage mich, ob ich den Hauptständer montiert lassen sollte oder nicht. Wie ... Gestartet von DerMichi |
3 |
30.6.2008 Antwort von hackspechtchen |
© 2009 Erstellt von Zoomer auf Ning. Gründe dein eigenes soziales Netzwerk!