Honda-Zoomer.de - Netzwerk rund um den Honda Zoomer Roller

Alle Diskussionen mit Schlagwort 'zoomer' (20)

Diskussionen Antworten Letzte Aktivität
Melonenbrause

VERKAUFE MEINE ZOOMER

Moin moin, meine Zoomer hat mir viel Spass bereitet und viel Geld gekostet aber nun ist Schluß und ich möchte sie verkaufen! Dazu muss ic...

Gestartet von Melonenbrause

15 25. Sep
Antwort von uhusticker
flo(h)

Hinterrad Aufhängungs Diskussion

Ich fang einfach mal an über das größte und beste Stück der Zoomer zu reden: Der Hinterreifen und alles was dazu gehört...

Gestartet von flo(h)

159 26. Jul
Antwort von PISTA
Feierer

Verkaufe Originalen Zoomer!

Servus! Hab nen Zoomer zu verkaufen. Er ist noch im Orginalzustand, hat im Moment eine Cdi drin, mit der er ca 40-45 läuft, habe aber auc...

Gestartet von Feierer

4 15. Jun
Antwort von Feierer
Feierer

Biete kompletten Zoomer Rahmen (Ganzer Roller ausser dem Motor, wegen Motorschaden)

Hey Leute, da vor einiger Zeit mein Zoomer einen Motorschaden hatte und ich keinen Motor auftreiben konnte, biete ich meinen Roller kompl...

Gestartet von Feierer

2 4. Mrz
Antwort von Feierer
Feierer

Suche Honda Zoomer Motor oder Unfallfahrzeug!

Hallo alle zusammen! Ich suche dringend einen Honda Zoomer Motor, da ich kürzlich einen Motorschaden hatte, der den gesamten Motor vernic...

Gestartet von Feierer

6 4.12.2008
Antwort von Rübe
arlberg

Noch ein Unfall-Zoomer gesucht

Auch ich suche einen Zoomer ohne Motor. Will ebenfalls einen anderen Antrieb verbauen. Würde alles komplett ohne Motor nehmen oder ledigl...

Gestartet von arlberg

2 1.12.2008
Antwort von arlberg
DerMichi

Performanceverbesserung

Nabend.... hab nun heute meine Zoomer (absolut ungetunt) aus Bremen abgeholt, und musste auf dem Rückweg feststellen, dass da nicht mehr ...

Gestartet von DerMichi

28 30.8.2008
Antwort von leFok
DerMichi

Kühlerrad - wo im Netz zu bekommen???

Habe heute festgestellt, dass ich das Ritzel des Kühlerrads, welches über der Vario sitzt , zerschossen habe. Nun hab ich bei SIP schon a...

Gestartet von DerMichi

2 24.7.2008
Antwort von der-Leo
DerMichi

Biete: Polini CDI

Moin, da ich mit der Leistung meiner "BlackBeauty" sehr zufrieden bin und an der Elektronik ungern rumfummele, biete ich hier eine Polin...

Gestartet von DerMichi

8 5.7.2008
Antwort von DerMichi
DerMichi

Umfrage: Hauptständer dran/ab???

Tach auch, hab jetzt nen Seitenständer an meiner Zoomer, und frage mich, ob ich den Hauptständer montiert lassen sollte oder nicht. Wie ...

Gestartet von DerMichi

3 30.6.2008
Antwort von hackspechtchen

RSS

Über

Zoomer Zoomer hat dieses soziale Netzwerk auf Ning ins Leben gerufen.

Abzeichen

Wird geladen…

© 2009  Erstellt von Zoomer auf Ning.   Gründe dein eigenes soziales Netzwerk!

Abzeichen  |  Ein Problem melden  |  Privatsphäre  |  AGB