Honda-Zoomer.de - Netzwerk rund um den Honda Zoomer Roller

Ihr habt es sicher schon gesehen, seit heute haben wir statt der Google Textlinks rechts in der Sidebar ein Werbebanner von www.SIP-Scootershop.com. Moritz (Produktmanager bei SIP) hat sich vor ein paar Wochen bei mir gemeldet und angefragt wie SIP uns als Zoomer-Netzwerk unterstützen könnte. Daraufhin hat er sich direkt im Netzwerk angemeldet, sozusagen als direkter Ansprechpartner für Teile die Ihr über SIP bestellt oder Zoomer Teile die wir dringend auf dem deutschen Markt haben wollen.

Als zweiter Schritt kam das Thema Bannerwerbung auf. Ich habe mit Moritz ausgemacht dass SIP bei uns den Werbeplatz rechts belegen darf, wenn sie im Gegenzug die laufenden Kosten die beim Betrieb des Netzwerkes entstehen übernehmen. Das sind im Einzelnen:

Remove Ning Promotion Links
$7.95 per month

Control the Ads
$19.95 per month

Use Your Own Domain Name
$4.95 per month per domain

Get More Storage and Bandwidth
$9.95 per month per unit

Das sind sogenannte Premiumdienste die der Netzwerkhoster www.ning.com monatlich berechnet, und die ich bisher aus eigener Tasche bezahlt habe. Ich möchte damit deutlich machen dass ich die Erlöse aus dem Werbebanner sozusagen 1:1 an Euch weitergebe und mir nicht persönlich die Taschen voll mache. Mir ist viel mehr daran gelegen dass das Zoomer Netzwerk weiter wächst und wir eine möglichst muckelige Plattform haben um über unsere exotischen Schätzchen zu plaudern. Weitere Werbung ist nicht geplant und wird es in Naher Zukunft auch nicht geben.

Ich bin froh darüber dass uns Moritz von SIP-Scootershop in der Form unterstützt, auch wenn die großen Gewinne sicher nicht zu erwarten sind da die Honda Zoomer immer noch ein absoluter Exot ist. Dass SIP uns trotzdem in der Form unterstützt und sogar persönlich in Teile-Fragen zu Seite steht finde ich großartig!

Wir haben bereits eine weitere, mögliche Aktion ausgeheckt die wieder in erster Linie Euch den Usern zu Gute kommen wird. Mehr dazu kann ich leider noch nicht verraten da noch nicht alles in trockenen Tüchern ist. Stay tuned!

Let’s rock – Zoomer

Teilen

Darauf antworten

Antworten zu dieser Diskussion

finde ich gut!

Darauf antworten

Kurz & schmerzlos, astrein :-)

Darauf antworten

Ich finde es echt bewundernswert mit was für einen technischen und finanziellen Aufwand du die Seite ins Leben gerufen hast. Wenn man mal beobachtet, wie viele Zoomer-begeisterte mittlerweile an dieser Seite teilhaben, wird unser Schätzchen eines Tages nicht mehr so exotisch sein.)
Das S.I.P. Scootershop sich hier als Partner anbietet und die Unkosten finanziert, finde ich persönlich sehr gut. Ist doch toll immer Up to date zu sein und gleichzeitig einen direkten Ansprechpartner zu haben.
Mehr Service, mehr Infos, mehr Freunde....mehr Zoomer

Darauf antworten

Danke Rübe, habe beim erstellen des Netzwerkes auch nicht wirklich mit so viel Zuspruch gerechnet, sondern wollte eher die ständigen E-Mail Anfragen zur Zoomer irgendwo hinleiten :-) Dass sich doch so viele Leute finden die mit ähnlichem Herzblut den Ausnahme-Roller pimpen überrascht mich jeden Tag. Bin gespannt wo die Sache noch hinführt.

Darauf antworten

Ich finde es sogar gut, dass ein Unternehmen wie SIP sich so für uns interessiert, uns einen eigenen Ansprechpartner schickt und uns finanziell - bzw. dich, danke nochmal für dein Engagement - unterstützen möchte.

Ich ärgere mich richtig, wegen notorischer Geldknappheit das Angebot von SIP nicht wirklich nutzen zu können. Aber natürlich finde ich trotzdem toll, dass es es gibt und ich hoffe, es lohnt sich auch für SIP. Und wenn es nur der Gewinnung von Informationen dient - quasi Marktforschung am lebenden Objekt ;-)

Darauf antworten

Cool dass ihr das genauso seht, die Auswahl an guten Tuningteilen bei SIP ist ja schon mal ne Ansage. So sinkt die Hemmung an der Zoomer was zu machen wenn man nicht wegen jedem Teil in den USA oder gar Tokyo bestellen muss. SIP erhofft sich von uns auch Rückmeldungen zu Passgenauigkeit und Qualität der Produkte angeht, wo meckern angebracht ist kann also auch ruhig mal Kritik rübergeschoben werden. So macht die Partnerschaft auch Sinn für uns.

Darauf antworten

Ich find die Aktion einfach genial!!! Da kann mann (und jetzt auch Frau...) nur den Hut vor euch ziehn.
Und deine Zoomer macht sich echt gut unter den SIP-Gerärschaften!!
flo(h)

Darauf antworten

Ja geil oder? ;-) Danke für die Blumen!

Darauf antworten

ja, fett. Ich finds auch krass, dasses kaum deutschsprachige Seiten über die Zoomer gibt! Und diese hier ist echt genial, danke fürs Erschaffen!

Darauf antworten

Tja, was soll ich sagen? Es ist ja schon alles gesagt. Dickes Lob an Zoomer für den Einsatz. Dieses Forum ist mir richtig ans Herz gewachsen, auch wenn ich mittlerweile keine Zoomer mehr fahre. Vor allem das Niveau ist hier ok im Gegensatz zu manch anderem Scooterforum. Weiter so..

Euer Barb

Darauf antworten

denn will ich auch mal meinen Senf dazu geben.

1. Zoomer, du bist Klasse! Ich hätte nicht gedacht, dass es so kostenintensiv ist, eine solche Seite zu betreiben. Darum: Danke, dass du diese Seite erschaffen hast, und das trotz des finanziellen Aufwands!

2. SIP, ihr seid auch Klasse! Es zeugt von Charakter, dass ihr euch dieser Seite annehmt, und gerne bin ich auch bereit, das eine oder andere Feedback zu euren Teilen zu geben. In den nächsten Tagen steht eine Bestellung ins Haus. Oder sollte ich noch ein wenig warten, weil ihr eine Rabatt-Aktion plant? ;-)

Darauf antworten

Hehe, habe gerade die SIP Scootershop Newsletter Juni 2008 bekommen. Und was sehen dort meine müden Augen:

"... und noch was in eigener Sache. Sein ein paar Wochen arbeiten wir eng mit der HONDA Zoomer Community www.honda-zoomer.de zusammen. Ein kleiner, aber feiner Fankreis rund um den japanischen Exoten hat sich hier zusammengefunden und diskutiert, philosophiert und präsentiert seine Zoomer Erfahrung.
Wer also bis jetzt noch „solo“ mit seinem Zoomer auf Deutschlands Strassen unterwegs ist sollte sich dort registrieren. "

Wir sind klein und fein! ;-)

Darauf antworten

Darauf antworten

RSS

Über

Zoomer Zoomer hat dieses soziale Netzwerk auf Ning ins Leben gerufen.

Gründen Sie Ihr eigenes soziales Netzwerk!

Abzeichen

Wird geladen…

© 2009  Erstellt von Zoomer auf Ning.   Gründe dein eigenes soziales Netzwerk!

Abzeichen  |  Ein Problem melden  |  Privatsphäre  |  AGB