Scheint allerdings auch eine Sonderanfertigung zu sein. Evt. könnte diese Nabe in Kombination mit G-Crafts oder Daytona-Felgen für Zommerfahrer passen.
Bei einer Zoomer sieht mehr oder weniger alles wie ein Sonderanfertigung aus, hat mir mal jemand gesagt.
Ich hab vor ein paar Wochen bei einer Monkey und Dax Werkstatt in Deutschland angefragt, ob die mir sowas und noch andere Teile bestellen können. Die waren zuversichtlich, genauere Auskünfte werde ich aber erst im neuen Jahr (also bald, hoff ich) bekommen.
Was ich aber noch gern wissen würd, kann man eigenlich den Zoomer Motor auch mit dem NCY Kit von Sip so versetzten das man einen 150er draufbekommt??
Moin, ich check morgen mal im Keller wie die Nabe an meiner DAYTONA Hinterradfelge aussieht die ich da noch liegen habe. Werd dann mal Fotos machen. Die gleiche Felge gibts von G-Crafts in 4" Breite *sabber*.
Aber selbst wenn die passende Nabe gefunden ist bleibt dass Problem dass die Motoraufhängung umgeschweist werden muss da sonst die Spur durch den viel breiteren Hinterreifen nicht mehr passt!
Was das Umschweißen betrifft, das muss nicht immer sein. Aber bei dem Foto ist die Felge auch nicht so breit. Die Aufhängung ist einfach anders montiert als man es normal machen würde, glaub ich.
@ Flo, wen Du Bilder direkt in Dein Posting hauen willst einfach das Bildericon oben ganz recht klicken (Add an image) und unter "Upload an image" das Foto auf Deiner Festplatte auswählen. Danach noch mit "Add" bestätigen und das Foto wird via Quellcode in Dein Posting geflanscht!
So Kollegen, hier die Bilder aus meinem Keller, der momentan total vollgestellt ist mit Kram. Verdammt, ich habe mein Leben riskiert da die Hinterradfelge ganz hinten lag.
Hi Sven, danke für die Bilder. Ich werde mir diese Nabe auch bestellen. Muss doch irgendwie möglich sein das Teil mit der G-Craft Felge zu kombinieren. Wann schraubst Du die hintere Chromfelge an Dein Bike? Wäre nett bei Gelegenheit die Maße der Nabe durchzureichen. Außendurchmesser, Lochabstand und Trommeltiefe. Ich werde mich dann nochmal bei einem Dax/Monkeyschrauber genauer informieren.