Arme Sau, ich kann Dir http://www.hot-shot-monkeys.de/ (Monkey Papst, baut eigene Monkeys, beantwortet Fragen, sitzt bei Hamburg und versendet) und http://www.maseco.de.vu/ (viiiiiiele Teile, versendet ebenfalls) empfehlen!
@Rübe, wenn du diese Nabe echt bekommst dann sag uns bitte woher, der Typ der das Teil vertreibt wird dann ein sehr reicher Mann werden.
@Zoomer, ich hab die Mutter nur mit einem Schlagschrauber aufbekommen. Sonst keine Chance.
Und das mit den Maßen wär echt eine Tolle Sache. Und wenn ich schon von Maßen rede: Hat einer schon eine konkrete Vorstellung wie er dann die 2 Reifen auf eine Spur bringt??
Hallo an alle
So, hab grad eine Anfrage bezüglich des vielseits gesuchten Rear Hub an bonsaibiker.de und maseco.de geschickt. Wenn ich eine Antwort krieg lass ichs euch wissen. Bin schon sehr gespannt wie das ausgeht.
nochwas @Zoomer: Wie breit sind die Felgen?? Die sehn aus als wüden sie auf eine Straßenwalze passen. Und was mich besonders interessiert, welche Reifen passen da drauf?? I
Hm kein Plan was auf die Felge passt aber das können Dir die Monkeydealer besser sagen! Gib Bescheid wenn Antwort kommt, ich werd heut Abend mal mein Hub ausmessen!
So Buddys, hier die Maße von der Nabe die an meiner Chromfelge geschraubt ist.
Hier schön zu sehen, es sieht aus als würde die Nabe auf einer Art Adapterplatte liegen, die heller ist und direkt auf der Felge sitzt. Darauf die Nabe die sich etwas dunkler abzeichnet.
Yuhuu!! Jetzt hat man was handfestes! Jetzt beibt nur noch ein Wunsch offen: Der Abstand der Bohrungen wär noch nett. Aber das hat Zeit.
So, jetzt hab ich meinen Fux wieder im Griff. Hier das Bild das ich schon vor einer Ewigkeit versprochen hab. Da kann man schön sehn, wie der Motor auf dem Versatzkit nach links gerückt worden ist. Hoffentlich irre ich mich nicht aber ich bin mir ziehmlich sicher das das die einfachste Methode ist einen fetten Reifen hinten drauf zu bekommen.
in diesem Sinne noch einen schönen Abend!!
flo(h)
Yo Sven, danke für die ganze Mühe. Mit diesen Infos kann man schon was anfangen.
Ich werde mal nachfragen, welche Maße der G-Craft Stern hat. Vielleicht passt es ja....Einen Stern, der Deine Nabe trägt....sorry, schwebte mir gerade durch 'n Kopf.)
@Flo(h) Ich stand in Kontakt mit dem www.tjr-tuningparts.de Team. Es wurde mir gesagt, dass es Trommelnaben für die 12" Lochfelgen gibt...allerdings sehr schwer zu bekommen, da diese nicht mehr produziert werden.
Nicht zu danken! Hab hier mal einen Thread eröffnet wo wir Adressen sammeln können: Liste: OnlineShops und Adressen
Hab Deinen Shop gleich mal dazugepackt!
Hallo am Vormittag
@Rübe, Naben für 12" Felgen?? Klingt interessant. Aber ich steh eher auf die 10er. Aber wenn du was neues weißt dann lass es uns wissen.