Habe mich nicht mehr darum bemüht, da das Interesse hier nicht so groß war. Spiele aber noch mit dem Gedanke mir diese Felgen irgendwann mal zu bestellen. Ob die Konditionen für 'ne Hinterradnabeneinzelanfertigung die gleichen sind, kann ich nicht sagen. Ich schätze der Preis liegt zwischen 100 und 150 Euronen.
Was meinst du mit "irgendwann mal" genau??? Bis zu meinen Sommerferien dauert es nicht mehr lange und dann werd ich auch langsam anfangen.
Aber der Preis wär echt OK, bei Maseco sinds immerhin 200€...
Wenn sich was ergibt lass es mich bitte wissen!!
Nachtrag: Daytona Rear HUB @ Hot Shot Monkeys: 169€
flo(h)
Ich schreib jetzt die updates von meinem middle fat mod hier rein. Da störts dann keinen Shopping Blog!!!
Heute ist endlich meine Quad Felge eingetroffen....
Eine Douglas Standartquadfelge in 10x6". Deswegen auch "middle", die wirklichen fat mods aus Übersee haben ja 10x8" oder größer. Hab mich aber trotzdem für die 6er entschieden, weil dann immer noch die originalen Reifenmaße "passen". Zwar ein bissl überdehnt aber immerhin!!
Ist nicht der Originalreifen sondern ein Pirelli SL26 mit den gleichen Maßen.
Damit alles passt muss der Motor am Versatzkit seitlich montiert werden genauso wie der hintere Stoßdämpfer. Die Felge wird noch angepasst damit der Rear Hub reinpasst!!
Versatzkit haste schon, wie du das mit dem (originalen?) Federbein hinbekommst weißte auch schon? Geht das alles mit Anleitung und ist es auch für einen Idioten zu schaffen, oder muss z.B. was geschweißt werden und nicht jeder Blöde kommt damit klar?
Mach doch bitte Bilder von allen Arbeitsschritten und poste die bei Gelegenheit! :-)
Hab da ein tolles Foto, ist besser als jede anleitung, die Japsn zeigen eben immer wies geht!! Habs schonmal geposted, hier der LINK.
Gescheißt wird nix, nur ein paar Spacer muss ich noch drehn lassen.
Blog kommt wenns fertig ist!!!