Honda-Zoomer.de - Netzwerk rund um den Honda Zoomer Roller

Ich fang einfach mal an über das größte und beste Stück der Zoomer zu reden: Der Hinterreifen und alles was dazu gehört...

Schlagworte: big, fat, hinterreifen, mod, tire, trike, wheel, zoomer

Teilen

Anlagen:

Darauf antworten

Antworten zu dieser Diskussion

Hier die neuestn fotos...

jetzt passt wenigstens die Felge auf den Hub....

flo(h)

Darauf antworten

Man Floh, Du bist echt der derbste....Respekt. Hoffe, Du erstattest noch 'n ausführlichen Montagebericht...bin echt gespannt.

Daumen hoch!

Darauf antworten

Rübe said:
... Hoffe, Du erstattest noch 'n ausführlichen Montagebericht...bin echt gespannt.

Daumen hoch!

Er hats versprochen! ;-)

Darauf antworten

Sauber, mehr Fotos! Bin gespannt auf Deinen Fahrbericht!

Darauf antworten

Naja, Fahrbericht dauert wahrscheinlich nochn bissl, aber kommt noch sicher (genauso wie ein fettes How To)...
Ich glaub ich hab irgendwo mal geschrieben das da nix geschweißt wird. Dummerweiße hat die Kijima extension keinen Plaz da wo sie hin soll.

Auf der linken Seite ist der Deckel der Kurbelgehäuseentlüftung im Weg und rechts stört der Kühler!!
Lösung Nr.1: Kleinen cut in den Deckel feilen (kein foto)
Lösung Nr.2:

Da ziehmlich viel Material fehlt, sitzt jetzt eine Mutter als Verstärkung drauf...

Und noch der Stand der Dinge

gute nacht
flo(h)

Darauf antworten

Geil, krieg bei den Fotos wieder richtig Lust den 150ccm Motor an die Zoomer zu fummeln.. weiter so!

Darauf antworten

Oh ja, auf 150ccm hätt ich mindestens so viel lust wie auf breite Felgen!! und wenns nur fotos wärn...

Darauf antworten

Und weiter gehts...

Irgendwann muss man dann aber der Realität ins Auge blicken: Wenn man sich für fette felgen und nette Reifen entscheidet, gibts unausweichlichen Ärger mit dem Auspuff...

Ohne Yoshi Anlage muss man sich was einfallen lassen!! In meinem Fall muss der Krümmer nach dem Auslass verlängert werden und der Halterahme muss ebenfalls Platz für den Reifen machen.

Weil ich schon übern Auspuff rede. Ich fahre mit NCY. Der Topf und 99% des Krümmers sind echt in Ordnung. Wo ich aber immer wieder auszucken könnt ist der Krümmerflansch: Hier wurde ohne jeglichen Respekt vor Irgendwas Edelstahl und normaler Stahl zusammengeschweißt!!

Ich hab nichtmal gewusst das sowas überhaupt möglich ist...irgendwie nach dem Motto: MADE IN TAIWAN, EVERYTHING IS POSSIBLE!!

flo(h)

Darauf antworten

Sieht schon absolut geil aus! Zu der "Mutter-statt-Material"-Sache hätte ich nicht den Mut, aber ich habe auch nicht viel Ahnung was machbar ist und was nicht.
Jo, und der Krümmerflansch: Das ist echt bitter. Da wird dann am letzten Zentimeter noch irgendwie gespart. Aber du scheinst ja eh jemanden zu haben, der dir die Auspuffanlage ein wenig adaptiert. Ein neues Flanschstück bekommt der doch sicher auch hin, oder?
Ich schau hin und wieder "American Shopper", da ist jedenfalls allerhand möglich ;-)

Darauf antworten

Der Rost ist ja mal echt übel, wer hätte das gedacht das da dann gespart wird. Hoffe das das beim Leovince besser ist, den hab ich nämlich im Auge....

Darauf antworten

"Mutter-statt-Material", ich hoffe auch das das hält, aber optimistisch gesehn sollts schon...
Und die story mit dem Krümmer: Wenigstens kann ich sagen, dass das der einzige Rost am ganzen Moped ist....

Darauf antworten

hallo und guten abend!
ich lass mal wieder was von mir hören. Wenn alles nach Plan läuft (was normalerweiße nicht der Fall ist) wirds übers verlängerte Wochenende fertig!

...also, daumenkreutzen und abwarten

flo(h)

Darauf antworten

Darauf antworten

RSS

Über

Zoomer Zoomer hat dieses soziale Netzwerk auf Ning ins Leben gerufen.

Abzeichen

Wird geladen…

© 2009  Erstellt von Zoomer auf Ning.   Gründe dein eigenes soziales Netzwerk!

Abzeichen  |  Ein Problem melden  |  Privatsphäre  |  AGB