Honda-Zoomer.de - Netzwerk rund um den Honda Zoomer Roller

Hi Leute, wißt Ihr wo man irgendwas an Fanartikeln zur zoomer ( T-Shirt, Base Cap, Jacke usw.) kaufen kann? Habe jedenfalls noch nirgends wo was gefunden :-(

Grüße an Alle :-)

Teilen

Darauf antworten

Antworten zu dieser Diskussion

Hm, aber mal ganz davon abgesehen wärs doch auch mal ne Idee hier vom Forum T-Shirts oder so drucken zu lassen mit www.honda-zoomer.de was haltet ihr davon?

Darauf antworten

Hm,aber mal ganz davon abgesehen wärs doch auch mal ne Idee hier vom Forum T-Shirts oder so drucken zu lassen mit www.honda-zoomer.de was haltet ihr davon?

Darauf antworten

die idee gibt's und die aufkleber waren auch schon mal in arbeit. leider sind sie bei der post verschollen... was jetzt aktuell daraus geworden ist weiss ich garnicht.

Darauf antworten

Das genannte Set von Cartthart hätte ich wohl zu verkaufen. Bei Interesse schreibt mich einfach an

Darauf antworten

gibts da auch ein größeres Bild davon? Kann auf dem kleinen nicht viel erkennen

Darauf antworten

hier en größeres

Darauf antworten

Hm, ne nicht wirklich, es sollte schon was sein wo man auf dem ersten Blick (auch der Laie ;-)) sieht das es mit der zoomer zu tun hat, also was wo zumindest Honda zoomer drauf steht oder noch besser ein zoomer Bild drauf ist, aber wie schon gesagt ich würde es toll finden T-Shirts hier vom Forum machen zu lassen.

Darauf antworten

so hier sind die einzelnen teile mal ua. anem körper^^

Klick mich

Darauf antworten

ne nicht so wirklich ;-) (sorry aber trotzdem danke für die mühe) werde mir vieleicht doch was drucken oder anfertigen lassen

Darauf antworten

ich würds nehmen...soll er mal sagen was er haben will!

Darauf antworten

naja, mit der .eps und spreadshirt dürfte das shirt gestalten eigentlich ganz einfach sein. sollen wir das mal, so als zusatz zu den stickern in angriff nehmen?

Darauf antworten

Also ich wäre auf alle Fälle dafür, hast du schon ne Idee wie das Shirt dann fertig aussehen soll? (wäre auch schön wenn noch ein schönes großes zoomer- Bild mit drauf wär ;-))

Darauf antworten

Darauf antworten

RSS

Über

Zoomer Zoomer hat dieses soziale Netzwerk auf Ning ins Leben gerufen.

Abzeichen

Wird geladen…

© 2009  Erstellt von Zoomer auf Ning.   Gründe dein eigenes soziales Netzwerk!

Abzeichen  |  Ein Problem melden  |  Privatsphäre  |  AGB