Hallo Jungs und Mädels ;-), sagt mal weiß jemand von euch ob es als Seitenabdeckung für die zoomer auch Netze gibt und nicht nur die Gitter, und wenn ja,wo? Danke euch im Voraus
Hallo Mädel ;-D
die Netze hab ich schon bei Ebay gesehn, allerdings für teuer Geld. Ich würde mir an deiner Stelle die Netzteile selber basteln. Ein einfaches Netz aus dem Baumarkt und ein Paar Kabelbinder und die Sache ist erledigt. Ich finde allerdings die Tasche von Battlescooter am besten, die ist nämlich auch schnell wieder rausgenommen und der Zoomer-Look ist wieder der alte :-D
hab mal gegoogelt aber keine deutsche Seite von Battlescooter gefunden, hab die Tasche aber gesehen, wie sieht die am zoomer aus gibts da irgendwelche Fotos irgendwo? Wollte eigentlich nur was was optisch gut kommt muß kein Gepäck wirklich rein aber die ganzen sachen die ich bis jetzt gefunden habe werden wie du es schon gesagt hattest mit Kabelbindern befestigt, die Gitter so wie´s aussieht ja auch, denke mal das das im laufe der Zeit dann Spuren am Lack hinterläßt was ich eigentlich vermeiden wollte, gibts da noch andere Möglichkeiten?
ja genau auf der Seite bin ich auch gelandet ;-) hatte aber direkt www.battlescooter.com eingegeben ist aber das selbe wie´s aussieht jo übel sieht die Tasche nicht aus würde mich nur mal interessieren wie sie direkt am zoomer aussieht ;-) das Gitter von Ebay ist auch gar nicht mal so übel wird aber sicher mit Kabelbindern befestigt oder? Habe nämlich bammel wenn ichs mal wieder runter machen will das es Spuren auf dem Lack hinterläßt hast du zufällig Erfahrung mit den Teilen?
selber drann gehabt hab ichs noch nicht, aber bei ein paar anderen gesehn. An- und auch wieder ab bekommt man es schon, muss man halt immer die Kabelbinder durchschneiden. Lackschädlich sind die Kunststoffkabelbinder sicher nicht, glaube die sind zu weich um dem Lack wirklich zu schaden. Ich finde die Tasche am elegantesten, da man die nur mit Klettverschlüssen drann hat und die auch im nu wieder raus bekommt und sich so den typischen Zoomer-Look bewahren kann. Ich werde mir die Tasche mal zulegen, da mich mein Rucksack momentan richtig nervt. Aber zuerst kommen meine Spiegel rann :-D
jo Rucksack macht auf die Dauer ganz schön Rückenautsch ;-) hm naja ich transportiere ja nix weiter mit meiner zoomer aber so für die nötigen Kleinsachen wie Papiere Handy oder mal ne Jacke oder so was man sonst mal brauchen könnte ist die Tasche sicher top und gut aussehen tut sie auch, tust du mal ein Foto ins Forum rein wenn du sie dann an deiner zoomer hast? Bin echt am überlegen ob ich mir auch so ein Teil kaufe :-/
schaut euch mal meine Bilder an, vielleicht gefällt euch ja meine Lösung: Ein feinmaschiges Helmnetz aus dem Hause Louis. Kostenpunkt incl. Versand ca. 10€...
ne sowas meine ich nicht mir gehts eher darum das der Rohrrahmen n bissel so wie verkleidet oder ausgefüllt wirkt halt für ne derbere optik, die Tasche die Dennis mein füllt den Raum sicher auch gut aus, müßte man halt mal an der zoomer direkt sehen wie´s da wirkt.
Wobei zu bemerken ist, das die Tasche offenbar NICHT wasserdicht ist, also nicht dafür geeignet ist sie dauerhaft eingesetzt zu lassen. Aber wäre für mich kein Problem und unterm Sitz ist es während der Fahrt auch nicht soo nass. Also für den Einkauf oder wie für mich für die allmorgentliche Arbeitsstrecke gut geeignet :-D