Honda-Zoomer.de - Netzwerk rund um den Honda Zoomer Roller

Hallo Jungs und Mädels ;-), sagt mal weiß jemand von euch ob es als Seitenabdeckung für die zoomer auch Netze gibt und nicht nur die Gitter, und wenn ja,wo? Danke euch im Voraus

Gruß Katrin

Teilen

Darauf antworten

Antworten zu dieser Diskussion

Hi Katrin, meinst Du
a) etwas was den Hohlraum unter dem Sitz ausfüllt,
b) etwas was außen zwischen den Stngen ist (so wie Seitenverkleidungen) oder
c) etwas was quasi über die Rohre gezogen wird - eine Art Strümpfe fürs Gestänge quasi ;)?

Darauf antworten

Hallo beeyeagesea,

entweder a oder b muß keine Funktion erfüllen nur richtig geil aussehen, problemlos wieder entfernbar sein und darf dann keine Spuren am Lack hinterlassen, hm gar nicht so einfach oder ;-)

Gruß Katrin

Darauf antworten

Anwort siehe über dir ;-) ;-) ;-)

Darauf antworten

Hi Dennis,

sieht echt nicht übel aus das Teil, macht nix wenn die nicht Wasserdicht ist, bin doch eh Schönwettermädchen ;-) ist ja nur für die Optik das da unten was ist ;-) naja und wenn ich da gleich Papiere und Handy verstauen kann da ist das doch super :-) da brauch ich mir im Sommer nicht mehr irgendwas was beim fahren nervt umschnallen :-) ist doch klasse :-)

Gruß Katrin

Darauf antworten

Hi Katrin,

ganz meiner Meinung. Ich warte jetzt nur auf meine Spiegel von Bowls und dann schlage ich wahrscheinlich nächsten Monat zu :-D

Darauf antworten

Moin Dennis :-),

und wo kaufst du die Tasche dann hier in Deutschland? Habe nur Seiten auf Englisch gefunden

Gruß Katrin

Darauf antworten

Hi Katrin,

Ich werd mir wohl die Tasche über Ebay holen, da SIP und die gängigen deutschen Quellen nix zu machen ist. Oder vielleicht bei Bowls oder notfalls auch bei Battlescooter, ich weiß es auch noch nicht genau...^^

Darauf antworten

Hallo Dennis :-),

hältst du mich mal auf dem laufenden mit der Tasche wo du sie nun kaufst, Kostenpunkt usw.? Brauche sie ja nicht sofort meine Mopeds machen eh bald erst mal Winterpause ;-) und dann werde ich mir die Tasche auch kaufen :-) sehe das auch so wie du, ist die beste Lösung sieht gut aus und ist zudem noch super praktisch und wenn man den Orginallook wieder will einfach ab machen und am Lack kann sie auch nichts kaputt machen :-) (wo ich ja sehr empfindlich bin ;-) ;-) ;-) )besser gehts nicht :-)

Gruß Katrin

Darauf antworten

Darauf antworten

RSS

Über

Zoomer Zoomer hat dieses soziale Netzwerk auf Ning ins Leben gerufen.

Abzeichen

Wird geladen…

© 2009  Erstellt von Zoomer auf Ning.   Gründe dein eigenes soziales Netzwerk!

Abzeichen  |  Ein Problem melden  |  Privatsphäre  |  AGB