Wir bitten um Entschuldigung, aber diese Diskussion ist für Antworten geschlossen.
Schlagworte: reifen
Also meine ehrliche Meinung dazu: nun ja. Klar sind Winterreifen besser, aber die Zoomer rennt ja nun mal (sofern noch legal: gerade mal ~52 km/h (warm gut 55km/h :-) ) (mit z.B. Polini-Vario). Fünfzig Sachen sind nun echt nicht die Welt, ich finde es fraglich ob man da noch viel rausholen kann, zumal man jetzt eh vorsichtiger fährt. Ich denke schon fast das der da in erster Linie auf die Kohle geschaut haben. Ich hab im Moment noch die Serienmäßigen drauf und ich denke mal die werden reichen bis zum Frühjahr, dann hole ich mir die Reggae und nen neuen Keilriemen, da meiner dann die 3000km überschritten haben dürfte. Aber musst Du entscheiden, wenns auf den € net ankommt und du ein bissle mehr Sicherheit willst, kann es nicht schaden.
ok ich glaub auch , das ich es diesen winter mit den originalen versuche. Fahr halt etwas vorsichtiger. Und bei uns (leipzig) wird es ja eh keine richtigen winter mehr geben. (wobei mein baby mit der polini vario auf der geraden locker ne 55 und bergab geschätzte 65 km/h rennt.(tachonadel an der Fi LED). Hätte ich nicht gedacht. Und im frühjahr wird es entweder der reggae oder der conti twin. Und dennis; ich denke auch das die mehr aufs geld geschaut haben, denn die jungs wollten mit umziehen insgesammt 120€ !!! haben.bißchen happig finde ich.
Dennis said:Also meine ehrliche Meinung dazu: nun ja. Klar sind Winterreifen besser, aber die Zoomer rennt ja nun mal (sofern noch legal: gerade mal ~52 km/h (warm gut 55km/h :-) ) (mit z.B. Polini-Vario). Fünfzig Sachen sind nun echt nicht die Welt, ich finde es fraglich ob man da noch viel rausholen kann, zumal man jetzt eh vorsichtiger fährt. Ich denke schon fast das der da in erster Linie auf die Kohle geschaut haben. Ich hab im Moment noch die Serienmäßigen drauf und ich denke mal die werden reichen bis zum Frühjahr, dann hole ich mir die Reggae und nen neuen Keilriemen, da meiner dann die 3000km überschritten haben dürfte. Aber musst Du entscheiden, wenns auf den € net ankommt und du ein bissle mehr Sicherheit willst, kann es nicht schaden.
Also Martin, ich weiß ja nicht was du für ne Zoomer fährst, aber normalerweise regelt die bei 8000 u/min ab, d.h. die Zoomer fährt nichtmal im freien Fall schneller, es sei denn die CDI ist offen und bringt mehr Leistung. Bei mir ist jedenfalls bei gut 55 im warmen Ende-Gelände, im winter sogar schon bei ca. 52-53.
Martin said:ok ich glaub auch , das ich es diesen winter mit den originalen versuche. Fahr halt etwas vorsichtiger. Und bei uns (leipzig) wird es ja eh keine richtigen winter mehr geben. (wobei mein baby mit der polini vario auf der geraden locker ne 55 und bergab geschätzte 65 km/h rennt.(tachonadel an der Fi LED). Hätte ich nicht gedacht. Und im frühjahr wird es entweder der reggae oder der conti twin. Und dennis; ich denke auch das die mehr aufs geld geschaut haben, denn die jungs wollten mit umziehen insgesammt 120€ !!! haben.bißchen happig finde ich.
Dennis said:Also meine ehrliche Meinung dazu: nun ja. Klar sind Winterreifen besser, aber die Zoomer rennt ja nun mal (sofern noch legal: gerade mal ~52 km/h (warm gut 55km/h :-) ) (mit z.B. Polini-Vario). Fünfzig Sachen sind nun echt nicht die Welt, ich finde es fraglich ob man da noch viel rausholen kann, zumal man jetzt eh vorsichtiger fährt. Ich denke schon fast das der da in erster Linie auf die Kohle geschaut haben. Ich hab im Moment noch die Serienmäßigen drauf und ich denke mal die werden reichen bis zum Frühjahr, dann hole ich mir die Reggae und nen neuen Keilriemen, da meiner dann die 3000km überschritten haben dürfte. Aber musst Du entscheiden, wenns auf den € net ankommt und du ein bissle mehr Sicherheit willst, kann es nicht schaden.
© 2009 Erstellt von Zoomer auf Ning. Gründe dein eigenes soziales Netzwerk!