Naja, die Auktionen laufen ja noch ein bisschen, der Preis wird sicher noch steigen. Als Wertanlage scheint ein solcher feiner High-Tech-Roller jedenfalls nix zu taugen. Wahrscheinlich fährste da mit 'ner alten Kult-Vespa (für die gesetztere Klientel) oder einer Proleten-Aprilia (für die Nachwuchs-Rossis) deutlich besser.
Jo, ich warte auch noch auf den Saudi-Scheich der mir für meine umgebaute Zoomer 5.000 EURO bietet :) obwohl.. wäre mir nicht sicher ob ich das machen würde, höchstens um wieder eine Zoomer aufzubauen ;-)
Geldanlage ist ne Zoomer sicher nicht (obwohl original sicher recht wertbeständig), auf jeden fall aber ein echtes Plus an Lebensfreude!
ja, vielleicht sollte man wirklich in die Berechnung des Preises den ideelen Wert mit einbeziehen. Und der ist für mich sehr hoch angesiedelt.
Heute hatte ich auch Spaß beim Einkaufen:
Als ich gerade fertig war, ich raus zur Zoomer, und da parkt gerade eine kleine Mutti mit ihrer Shaow Spirit ein. Watn Bomber!
Sie grinst mich an, als sie von ihrer Kuh steigt, und sagt "der ist ja Süß!" Ich stell mich neben sie (bestimmt ein halber Meter Größenunterschied) und grins sie an: "Wollen wir tauschen - würde besser passen..."
Sie hat sich voll geschmissen, war wirklich sehr witzig.
Und jetzt, mal so ganz hypothetisch, was wäre gewesen, wenn ich so einen Plastikhobel mit Zwiebacksägenmotor fahren würde? Nix wär gewesen. :D
traurig, echt traurig. Beide Zoomer sind nicht weggegangen, und das obwohl sie weniger als wenig gekostet haben. Die Leute wissen gar nicht was sie verpassen...
naja... solange ich einen gesucht habe, waren die immer sofort weg - und zwar locker für 1400 - 1600 euro.
von daher verstehe ich das garnicht. waren beide rot, oder? vielleicht liegts daran.
Die Zoomer ist gerade gut eingefahren mit weniger als 5000 km aufm Tacho. Kleiner Riss im Batteriekasten, sonst aber zumindest optisch gut in Schuss - unverbastelter Originalzustand. Technisch sollte bei den wenigen KM auch nichts sein.