Honda-Zoomer.de - Netzwerk rund um den Honda Zoomer Roller

..Hallo. Hi Community. Ich mache den Einkauf für NCY Teile bei Sip Scootershop und bin somit der direkte Draht für Teilewünsche oder Nachfragen.
Einfach email an
moritz@sip-scootershop.de

Toll wäre es natürlich auch wenn ihr die Anfragen trotzdem auch hier im Board stellt. Dann bekommen auch die anderen Mitglieder mit was so passiert.
gruss
Moritz

Teilen

Darauf antworten

Antworten zu dieser Diskussion

Darauf antworten

Weiß zwar nicht was das genau ist, sieht aber interessant aus:

warscheinlich was für das Vorderrad...

Darauf antworten

Ich habe eigentlich soweit alle Teile von NCY. Lowrider Sitz, Tankverkleidung, Trittbrettrahmen, Ablageblech, Lenkkopf, Stoßdämpfer, Gabel Bremsscheiben Kit. Von daher finde ich das derzeitige NCY Angebot schon sehr umfangreich und was mich betrifft, bin wunschlos glücklich.
Könnte mir aber vorstellen, dass folgende Teile interessant sein könnten:
- Passend zum Gabel-Bremsscheiben-Felgen-Kit die gleiche Hinterradfelge. (Hat Monate gedauert, bis ich diese Felge bekommen habe)
- Felgen-Kit für Bremsscheiben oder Trommelbremsen
- Stoßdämpfer nur für Bremsscheiben oder Bremstrommeln
- Hinter- und Vorderradnaben (NCY bietet ja scheinbar noch andere Felgen an) http://www.ncy-motor.com.tw/english/atv_show.asp?pno=350

Teile, die es evt. nicht bei NCY gibt:
- Fender
- Wasserkühlbehälter

Darauf antworten

Du solltest im Shop dazuschreiben, dass die oben abgebildeten Gitter nur für Low-Rider-Sitze passen...

Achso, ich hätte gerne den Lowridersitz in schwarz, der ist bei euch gerade nicht verfügbar. Dazu dann noch den Seitenständer. Die Bestellung erfolgt dann über den Shop, sobald alles verfügbar ist.

Ansonsten bin ich noch nicht so weit, als dass ich sagen könnte, was ich brauche, da ich erstmal meinen Woody-Umbau in Angriff nehmen wollte. Kannst du noch andere Cruiserpags besorgen? Es gibt welche, die an den vorderen Schrauben auf dem Original-Trittbrett befestigt werden...

Darauf antworten

Art. Nr. NCY63610 sind laut ncy für Trommelbremse..

Darauf antworten

Du solltest im Shop dazuschreiben, dass die oben abgebildeten Gitter nur für Low-Rider-Sitze passen...

..thx für die Info. Hab ich im Shop geaddet...Gilt dass dann auch für folgenden Artikel?

http://www.sip-scootershop.com/pages/details.php?ID=29575&nosub...

Achso, ich hätte gerne den Lowridersitz in schwarz, der ist bei euch gerade nicht verfügbar.

Sind bei NCY momentan noch in "production"..dass kann allerdings in Taiwan immer etwas dauern ;-).. bestellt sind auf jeden Fall genügend..

Darauf antworten

Verdammt, dass das so lange dauern kann. Ich kenne die Problematik aber durchaus, setz doch mal ein bisschen dein Guanxi ein! ;-)

Die Abdeckung für überm Motor passt unabhängig von der Sitzhöhe!

Darauf antworten

Hey, sorry if I do this in English, but I wanted to ask if perhaps it was possible to offer Daytona Zoomer parts through SIP? I think I've seen Daytona Maxiscooter parts already, so the connection with them is already there right?

Darauf antworten

Dear Renzsu. I already have the current DAYTONA Catalogue for Zoomer Parts. I will upload that asap with current pricelist
by
moritz

Darauf antworten

Hallo,

mich interressiert Verfügbarkeit und Preis der einfachen
Gabelholme für Trommelbremse von NCY :
2ND GENERATION ALUMINUM ALLOY FRONT FORK (DRUM TYPE) FOR ZOOMER

Ausserdem die Technischen Daten. Habe ich damit mehr Federweg,
sind die Holme härter gefedert ? Die den Gabeln der "1st Generation"
schauen irgendwie etwas länger aus.
Das selbe gilt für das NYC Federbein (255mm).
Gibt es demnächst noch andere Federbeinalternativen, z.B. passende
von den üblichen (günstigeren) Herstellern.
Achtung, muss unten schmal sein, sonst streift es am Reifen)

Danke.

Darauf antworten

Hi Zoomer,
hie die Preise:
625E01ZOOMUSGO2 : 119,-€
625E01ZOOMUSSI2 : 119,-€

Ich denke hier in der Community sind schon einige User die das Federbein verbaut haben. Die sollten dir Antwort liefern können.

Darauf antworten

Ja Super,
hört sich vernünftig an.

Darauf antworten

Darauf antworten

RSS

Über

Zoomer Zoomer hat dieses soziale Netzwerk auf Ning ins Leben gerufen.

Abzeichen

Wird geladen…

© 2009  Erstellt von Zoomer auf Ning.   Gründe dein eigenes soziales Netzwerk!

Abzeichen  |  Ein Problem melden  |  Privatsphäre  |  AGB