..Hallo. Hi Community. Ich mache den Einkauf für NCY Teile bei Sip Scootershop und bin somit der direkte Draht für Teilewünsche oder Nachfragen.
Einfach email an
moritz@sip-scootershop.de
Toll wäre es natürlich auch wenn ihr die Anfragen trotzdem auch hier im Board stellt. Dann bekommen auch die anderen Mitglieder mit was so passiert.
gruss
Moritz
Ich habe eigentlich soweit alle Teile von NCY. Lowrider Sitz, Tankverkleidung, Trittbrettrahmen, Ablageblech, Lenkkopf, Stoßdämpfer, Gabel Bremsscheiben Kit. Von daher finde ich das derzeitige NCY Angebot schon sehr umfangreich und was mich betrifft, bin wunschlos glücklich.
Könnte mir aber vorstellen, dass folgende Teile interessant sein könnten:
- Passend zum Gabel-Bremsscheiben-Felgen-Kit die gleiche Hinterradfelge. (Hat Monate gedauert, bis ich diese Felge bekommen habe)
- Felgen-Kit für Bremsscheiben oder Trommelbremsen
- Stoßdämpfer nur für Bremsscheiben oder Bremstrommeln
- Hinter- und Vorderradnaben (NCY bietet ja scheinbar noch andere Felgen an) http://www.ncy-motor.com.tw/english/atv_show.asp?pno=350
Teile, die es evt. nicht bei NCY gibt:
- Fender
- Wasserkühlbehälter
Du solltest im Shop dazuschreiben, dass die oben abgebildeten Gitter nur für Low-Rider-Sitze passen...
Achso, ich hätte gerne den Lowridersitz in schwarz, der ist bei euch gerade nicht verfügbar. Dazu dann noch den Seitenständer. Die Bestellung erfolgt dann über den Shop, sobald alles verfügbar ist.
Ansonsten bin ich noch nicht so weit, als dass ich sagen könnte, was ich brauche, da ich erstmal meinen Woody-Umbau in Angriff nehmen wollte. Kannst du noch andere Cruiserpags besorgen? Es gibt welche, die an den vorderen Schrauben auf dem Original-Trittbrett befestigt werden...
Hey, sorry if I do this in English, but I wanted to ask if perhaps it was possible to offer Daytona Zoomer parts through SIP? I think I've seen Daytona Maxiscooter parts already, so the connection with them is already there right?
Ausserdem die Technischen Daten. Habe ich damit mehr Federweg,
sind die Holme härter gefedert ? Die den Gabeln der "1st Generation"
schauen irgendwie etwas länger aus.
Das selbe gilt für das NYC Federbein (255mm).
Gibt es demnächst noch andere Federbeinalternativen, z.B. passende
von den üblichen (günstigeren) Herstellern.
Achtung, muss unten schmal sein, sonst streift es am Reifen)