Honda-Zoomer.de - Netzwerk rund um den Honda Zoomer Roller

..Hallo. Hi Community. Ich mache den Einkauf für NCY Teile bei Sip Scootershop und bin somit der direkte Draht für Teilewünsche oder Nachfragen.
Einfach email an
moritz@sip-scootershop.de

Toll wäre es natürlich auch wenn ihr die Anfragen trotzdem auch hier im Board stellt. Dann bekommen auch die anderen Mitglieder mit was so passiert.
gruss
Moritz

Teilen

Darauf antworten

Antworten zu dieser Diskussion

Hallo Moritz
Habe bei euch das Tuning Komplettkit von Polini bestellt und bekommen.
Konnte alles einbauen , bis auf die CDI von Polini. Es war keine Einbauanleitung dabei ( welches Kabel wo angeschlossen wird) . Kannst du mir einen Anschlußplan zukommen lassen. War auch schon bei Honda , aber ohne Plan können auch DIE nichts machen!!! MfG.Bruno

Darauf antworten

Moin Moritz,

die letzte Lieferung ist gut bei mir angekommen. Ich bin begeistert von der sehr persönlichen Betreuung, danke nochmal für den kleinen Tipp! Mal wieder ein fettes "Daumen hoch" für SIP - insbesonderen Moritz!

Beste Grüße aus dem Norden!

Darauf antworten

Hallo zusammen. Heute ist wieder eine NCY Lieferung gekommen und so gut wie alles verfügbar. Am besten einfach kurz bei uns in Shop bauen. Falls ihr auf eure Lieferung wartet, mir einfach eine email an moritz@sip-scootershop.de schreiben. Dann schalte ich eure Aufträge frei..

Darauf antworten

So. Durch viele Projekt konnte ich mich im letzten Jahr nicht wirklich um die Zoomer Community kümmern. Jetzt kommt die kalte Jahreszeit und da bleibt auch immer wieder etwas Zeit übrig.
Fragen, Wünschen, Anregungen etc. immer gern an mich. Falls noch jemand sehnsüchtig auf NCY Teile wartet. Laut Spedition kommt eine Grosse Lieferung in der ersten November Woche.
gruss
Moritz / SIP

Darauf antworten

sehr phein !
ich brauch einiges für den ein oder anderen zoomer der verbastelt werden möchte.
wie siehts eigentlich mit alufelgen für das ding aus ?

uhusticker

Darauf antworten

Hi Moritz!
Gabel... ich sag nur Gabel
Meine Seriengabel ist nach dreieinhalb Jahren incl. extremen Streusalzwintern direkt an/in den Alpen wirklich nur mehr ein verwarztes Drecksteil, ausgeschlagen, voller Schlamm, trotz Zerlegung und Totalreinigung. Da ist nix mehr zu retten. Ich will keinesfalls die Bremsanlage und Felge umruesten, daher kenne ich auch nur die NYC Ersatzgabel fuer die serienmaessige Trommelbremse. Abartigerweise wird die aber nur in Chromfarben angeboten statt schwarz.
Koennt ihr einen einfachen nicht zu teuren Ersatz in schwarz fuer die grindige Seriengabel anbieten, der mit der Serienbremse und -felge zusammenpasst? Modell Zoomer 2005 gruen.
Danke und Gruesse! Phil

Moritz / SIP Scootershop schrieb:
So. Durch viele Projekt konnte ich mich im letzten Jahr nicht wirklich um die Zoomer Community kümmern. Jetzt kommt die kalte Jahreszeit und da bleibt auch immer wieder etwas Zeit übrig.
Fragen, Wünschen, Anregungen etc. immer gern an mich. Falls noch jemand sehnsüchtig auf NCY Teile wartet. Laut Spedition kommt eine Grosse Lieferung in der ersten November Woche. gruss Moritz / SIP

Darauf antworten

Darauf antworten

RSS

Über

Zoomer Zoomer hat dieses soziale Netzwerk auf Ning ins Leben gerufen.

Abzeichen

Wird geladen…

© 2009  Erstellt von Zoomer auf Ning.   Gründe dein eigenes soziales Netzwerk!

Abzeichen  |  Ein Problem melden  |  Privatsphäre  |  AGB