Honda-Zoomer.de - Netzwerk rund um den Honda Zoomer Roller

Ihr habt es sicher schon gesehen, seit heute haben wir statt der Google Textlinks rechts in der Sidebar ein Werbebanner von www.SIP-Scootershop.com. Moritz (Produktmanager bei SIP) hat sich vor ein paar Wochen bei mir gemeldet und angefragt wie SIP uns als Zoomer-Netzwerk unterstützen könnte. Daraufhin hat er sich direkt im Netzwerk angemeldet, sozusagen als direkter Ansprechpartner für Teile die Ihr über SIP bestellt oder Zoomer Teile die wir dringend auf dem deutschen Markt haben wollen.

Als zweiter Schritt kam das Thema Bannerwerbung auf. Ich habe mit Moritz ausgemacht dass SIP bei uns den Werbeplatz rechts belegen darf, wenn sie im Gegenzug die laufenden Kosten die beim Betrieb des Netzwerkes entstehen übernehmen. Das sind im Einzelnen:

Remove Ning Promotion Links
$7.95 per month

Control the Ads
$19.95 per month

Use Your Own Domain Name
$4.95 per month per domain

Get More Storage and Bandwidth
$9.95 per month per unit

Das sind sogenannte Premiumdienste die der Netzwerkhoster www.ning.com monatlich berechnet, und die ich bisher aus eigener Tasche bezahlt habe. Ich möchte damit deutlich machen dass ich die Erlöse aus dem Werbebanner sozusagen 1:1 an Euch weitergebe und mir nicht persönlich die Taschen voll mache. Mir ist viel mehr daran gelegen dass das Zoomer Netzwerk weiter wächst und wir eine möglichst muckelige Plattform haben um über unsere exotischen Schätzchen zu plaudern. Weitere Werbung ist nicht geplant und wird es in Naher Zukunft auch nicht geben.

Ich bin froh darüber dass uns Moritz von SIP-Scootershop in der Form unterstützt, auch wenn die großen Gewinne sicher nicht zu erwarten sind da die Honda Zoomer immer noch ein absoluter Exot ist. Dass SIP uns trotzdem in der Form unterstützt und sogar persönlich in Teile-Fragen zu Seite steht finde ich großartig!

Wir haben bereits eine weitere, mögliche Aktion ausgeheckt die wieder in erster Linie Euch den Usern zu Gute kommen wird. Mehr dazu kann ich leider noch nicht verraten da noch nicht alles in trockenen Tüchern ist. Stay tuned!

Let’s rock – Zoomer

Teilen

Darauf antworten

Antworten zu dieser Diskussion

ja rock'n'roll, das is ne feine Sache. Vielleicht kann uns Moritz ja sagen, an wieviele Menschen der Letter rausgeht, das würd mich interessieren. Mal sehen, vielleicht gibt's hier im Süden bald mehr registrierte Zoomerfahrer.

Darauf antworten

Hammerhart, danke Moritz & SIP!

Darauf antworten

Danke Sven und danke Moritz! Ich habe schon bei SIP bestellt wo es dieses Netzwerk noch nicht gab. Freue mich sehr über diese Partnerschaft und kann nur hoffen das der Zoomer in Deutschland populärer wird. Meine Zoomer wird jedenfalls nicht mehr so belächelt wie früher....sondern eher bestaunt :)). Geile Sache!

Darauf antworten

Jetzt hab ich den Newsletter auch bekommen:

;-)

Darauf antworten

..hab ich doch gerne gemacht..

Darauf antworten

Darauf antworten

RSS

Über

Zoomer Zoomer hat dieses soziale Netzwerk auf Ning ins Leben gerufen.

Abzeichen

Wird geladen…

© 2009  Erstellt von Zoomer auf Ning.   Gründe dein eigenes soziales Netzwerk!

Abzeichen  |  Ein Problem melden  |  Privatsphäre  |  AGB