Hi Zoomerfreunde, was haltet ihr von ner Karte, auf der wir alle eingezeichnet sind, damit man mal auf einen Blick sieht, wer so in der Nähe ist und so?
Moin Jah', gute Idee, frappr find eich persönlich nicht so schick, hatte das anfänglich auch mal überlegt. Es gibt Möglichkeiten mit Google Maps und eigenen Karten, ich checke das mal aus, stay tuned
Das wäre 'ne super Idee. Leider sind viele hier ja noch ohne Ortsangabe, was ich eigentlich schade finde. Aber letztendlich muss es jeder selbst für sich entscheiden, ob er weiterhin anonym bleiben will oder nicht.
Es wäre aber wünschenswert, wenn zumindest jeder eine kleine Grafik zufügen könnte. Man kann somit den ein oder anderen Graukopf besser zuordnen.
Ich habe mal ein wenig mit Google Maps rumgespielt, hier (hoffentlich) das Ergebnis:
Größere Kartenansicht
Edit: Ok, iframes in den Kommentaren funktioniert scheinbar nicht, über den Link kommt Ihr trotzdem zur Karte. Nachteil ist dass ich alle User händisch einbauen muss, dafür sieht es schicker aus, was meint Ihr?
Habe jetzt mal alle User in die Karte eingetragen die Ihren Wohnort verraten haben und Profilfragen zur Farbe der Zoomer und optional Angaben über die genaue Wohnadresse geadded. Ich hoffe ich habe Niemanden vergessen?
Habe die Karte wie gesagt via Google Maps "Meine Karten" erstellt und über den embedded Code eingebunden. Die Kleinansicht sieht nicht so geil aus, ist wer von Euch Webentwickler und kennt sich mit Google Maps aus? Würde in der embedded Version gern die Steuerelemente ausblenden für eine bessere Darstellung.
Eventuell ist die Karte auch an einer anderen Stelle im Netzwerk besser aufgehoben?
bin ich tatsächlich der einzige im umkreis von hundert km. zumindest der einzige hier im forum. und erstaunlich viele zoomer sind weiß. hätt ich nicht gedacht.
Super Idee, vielen dank, wie immer sehr schön Zoomer... Ho, es sieht so aus, als ob wir in Westfalen (wenn wir das mal grosszügig bis kurz vor Hannover auslegen) die höchste Zoomerdichte haben.... das hätte ich ja auch nicht wirklich gedacht.
Wie wärs wenn wir uns wie die Hells Angels in "Chapters" unterteilen ... ich gründe hiermit das Westfalian Chapter... *gg