Honda-Zoomer.de - Netzwerk rund um den Honda Zoomer Roller

Hola, und frohe Ostern! Die Domain ist jetzt wieder erreichbar, sorry für die Downtime, der kostenpflichtige Zusatzdienst war ausgelaufen und ich habe versäumt ihn zu verlängern. Jetzt läuft er wieder.

Allgemein habe ich derzeit leider wenig Zeit mich um die Zoomer zu kümmern da andere Projekte habe, beispielsweise fummel ich gerade ein Airridefahrwerk in meinen Käfer.

Sorry Leute, aber ich hoffe das Board ist Euch trotz derzeit fehlendem Support meinerseits zu was nutze! Keep on rollin, Sven

Teilen

Darauf antworten

Antworten zu dieser Diskussion

Dachte schon, Honda hat dich wegen der Domain angepisst. Sven, ich denke, du bist der letzte, der sich zu entschuldigen hat. Danke mal einfach das ganze Forum, ohne dich gäb es das in der Form ja nicht. grüße aus dem Süden - spread the smile - faby

Darauf antworten

jau, das seh ich genau so, alles super, und sobald das Wetter wieder mitspielt, wird es hier wieder heißer hergehen - mit netten Umbauten und angeregten Diskussionen.

Wieviel kostet dieser Zusatzdienst denn eigentlich? Kostet dich die Seite etwas, oder holst du das mit der Sponsoring durch SIP und die Werbung wieder rein?

Darauf antworten

Ein bisschen neidisch bin ich ja schon auf deine Garage und deren Inhalt..

Darauf antworten

Darauf antworten

RSS

Über

Zoomer Zoomer hat dieses soziale Netzwerk auf Ning ins Leben gerufen.

Gründen Sie Ihr eigenes soziales Netzwerk!

Abzeichen

Wird geladen…

© 2009  Erstellt von Zoomer auf Ning.   Gründe dein eigenes soziales Netzwerk!

Abzeichen  |  Ein Problem melden  |  Privatsphäre  |  AGB