Honda-Zoomer.de - Netzwerk rund um den Honda Zoomer Roller

hi,

ganz neu mit neuer zoomer in berlin.

weiss jemand, ob man in D irgendwo ne nett aussehende tasche fuer unter den sitz herbekommt. ich weiss von diversen aus USA, aber das is mir eigentlich schon fast zu teuer.

wuerde mich ueber ne info freuen.

greets!!

Teilen

Darauf antworten

Antworten zu dieser Diskussion

Jau, ich würde mich auch über eine Info freuen. :-D

Mal ehrlich, "nette Tasche für unterm Sitz" ist ein recht dehnbarer Begriff. Wenn du ehrliche Vorschläge lesen willst, dann solltest du an deiner Fragetechnik ein wenig feilen: Was genau soll die Tasche können? Hast du den Lowridersitz verbaut? Was meinst du mit "nett aussehen"?

So bisschen Input deinerseits würde echt nicht schaden!

Darauf antworten

ich glaube, die auswahl an taschen fuer den zoomer is nicht so gross, als dass ich da jetzt naehere spezifikationen wie "rot, mit reissverschluss linke seite, 10 zentimeter" angeben koennte.
ich weiss nur von einer tasche und das wars. wenn jemand nen link zu einer weiteren tasche hat, dann bin ich schon ueberaus dankbar.
den unterschied zwischen "ehrlichen" und unehrlichen vorschlaegen wuesste ich allerdings trotzdem gern ;-)

Maxn schrieb:
Jau, ich würde mich auch über eine Info freuen. :-D
Mal ehrlich, "nette Tasche für unterm Sitz" ist ein recht dehnbarer Begriff. Wenn du ehrliche Vorschläge lesen willst, dann solltest du an deiner Fragetechnik ein wenig feilen: Was genau soll die Tasche können? Hast du den Lowridersitz verbaut? Was meinst du mit "nett aussehen"?
So bisschen Input deinerseits würde echt nicht schaden!

Darauf antworten

Du meinst Taschen, die extra für die Zoomer gemacht wurden? Ja nun, da gibt es eine von Carhart, die du sicherlich schon kennst. Traust du dich raus und guckst ein wenig über den Tellerrand, dann wirst du eine ganze Menge an Taschen finden - und genau darauf habe ich abgezielt.

Ich fahre zum Beispiel von Anfang an mit einem Helmnetz unterm Gestühl herum, das hat den Vorteil, dass es nicht so auffällt, die Optik nicht kaputt macht und trotzdem etwas fasst. Nachteil: Nicht für Kleinteile, obwohl es sehr feinmaschig ist, ist es an den Seiten ein wenig offen. Gibts bei Louis.

Andere haben Taschen von Ortlieb, die eigentlich für Radfahrer gedacht sind, wieder andere haben Skateboardtaschen genommen, die schmal und lang sind und da genau reinpassen.

Wenn du dich nicht auf das Label versteifst und darauf dass es für die Zoomer gemacht sein soll, dann ist die Auswahl quasi unbegrenzt. Du könntest dir sogar was häkeln lassen... ;-)

Darauf antworten

ok, das sind doch schonmal entscheidende hinweise, wie ich sie mir gewuenscht habe. ich bin erstmal davon ausgegangen, dass da nur taschen fuer den zoomer gebaut halten.
die carharrt-tasche habe ich auch schon gesehen, aber nach ein wenig googeln die hoffnung eine zu finden aufgegeben.und mal ganz ehrlich - mehr als 50 eur will ich fuer ne tasche eigentlich nicht ausgeben.
netz reicht mir nicht, weil ich die sachen immer mitnehmen will.

greets!

Darauf antworten

Hi! Komme sehr gut klar mit einem Rucksack (nicht allzu groß, kann man ausmessen), den ich von vorn unter den Sitz schiebe und mit 1-2 60cm-Spanngurten an den Rahmenhaken befestige. Hält astrein, und man kann ihn mitnehmen. Alternative: Stabile Umhängetasche aus dem Army-Shop. Mit Spanngurten kann man da einiges machen. Eine Tasche, die speziell für den Zoomer gemacht ist, passt doch optisch gar nicht ("rundgelutscht")... Aber das ist Geschmackssache. Gruß aus HH!

hackfleisch schrieb:
ok, das sind doch schonmal entscheidende hinweise, wie ich sie mir gewuenscht habe. ich bin erstmal davon ausgegangen, dass da nur taschen fuer den zoomer gebaut halten.
die carharrt-tasche habe ich auch schon gesehen, aber nach ein wenig googeln die hoffnung eine zu finden aufgegeben.und mal ganz ehrlich - mehr als 50 eur will ich fuer ne tasche eigentlich nicht ausgeben.
netz reicht mir nicht, weil ich die sachen immer mitnehmen will.

greets!

Darauf antworten

hallo
gibt orginal taschen beim honda händler aber die optik na ja

Darauf antworten

Darauf antworten

RSS

Über

Zoomer Zoomer hat dieses soziale Netzwerk auf Ning ins Leben gerufen.

Gründen Sie Ihr eigenes soziales Netzwerk!

Abzeichen

Wird geladen…

© 2009  Erstellt von Zoomer auf Ning.   Gründe dein eigenes soziales Netzwerk!

Abzeichen  |  Ein Problem melden  |  Privatsphäre  |  AGB