Honda-Zoomer.de - Netzwerk rund um den Honda Zoomer Roller

ist zwar noch ein wenig hin aber was haltet ihr davon, wenn wir im rahmen des stadtpark revivals mal einen erneuten zoomer auflauf planen?
dieses mal gäbs dann halt autos statt harleys zu gucken ;)

http://www.motorevival.de/

Teilen

Darauf antworten

Antworten zu dieser Diskussion

keiner bock? keiner da?

Darauf antworten

Mahlzeit,
das hört sich gar nicht mal schlecht an. Wenn ich bislang meine Hinterradbremse wieder in den Griff bekommen habe könnte ich meinen abgehalfterten Bock durchaus dorthin bewegen.
Selbst wenn er nicht fährt könnte ich kurz mal rüberkommen da das Rennen "so gut wie" durch mein Wohnzimmer läuft... ;-)

Behalten wir das doch im Auge!!

Gruß,
Melone

Darauf antworten

moinsen,

mal angenommen, ich finde endlich 10er Sprengscheiben in Edelstahl, damit ich meine hinteren Blinker nach dem Umbau endlich mal festbekomme, dann bin ich auch mit dabei. Das wird dann übrigens mein erstes Zoomer-Treffen.

@Melone: Was ist mit deiner Bremse? Oder war das die Geschichte, die wir zusammen schon erledigt haben?

Darauf antworten

wieso nicht es müßten auch ein paar leute kommen damit es spaß bringt wenn mehr zusagen kommen sage ich auf jeden fall bin ich dann dabei

gruß ralf

Darauf antworten

ähm, du hast aber schon gesehen, dass der Thread eigentlich vom letzten Jahr ist? ;-)

Darauf antworten

ups stimmt da hab ich überhaupt nicht drauf geachtet

Ralf schrieb:
wieso nicht es müßten auch ein paar leute kommen damit es spaß bringt wenn mehr zusagen kommen sage ich auf jeden fall bin ich dann dabei

gruß ralf

Darauf antworten

Darauf antworten

RSS

Über

Zoomer Zoomer hat dieses soziale Netzwerk auf Ning ins Leben gerufen.

Abzeichen

Wird geladen…

© 2009  Erstellt von Zoomer auf Ning.   Gründe dein eigenes soziales Netzwerk!

Abzeichen  |  Ein Problem melden  |  Privatsphäre  |  AGB